GalerieFotografieAbstrakte FotografieHeavens Gate 02

Heavens Gate 02

Heavens Gate 02

von  Yakumo
31.05.2005 18:41
88
gefällt 1 Mitgliedern:
Beschreibung
Doppelbelichtung mit einer Spiegelreflex (Minolta). Die Heavensgate-Reihe entstand durch Zufall: Zuerst hatte ich Aufnahmen von einem Tempel in Thailand gemacht. Beim manuellen Zurückspulen des Films habe ich diesen wohl nicht vollständig zurückgedreht, ihn vergessen und drei Monate später erneut eingelegt, um an der Hall-of-Fame in Univiertel von Augsburg zu knipsen. Interessantes Ergebnis, oder?
 
Frédéric
31.05.2005 18:47

irgendwie verwirrend
 petra
01.06.2005 13:36

:D
mir gefällt dieses Zufallergebnis sehr sehr Interessante Zusammenstellung.
virtrael
13.07.2005 13:56

-
is ja mal derbst das ergebnis!
wenn das nun noch absicht gewesen wäre aber sowas ist dann nen echter schnap(s)schuss

11.09.2006 09:21

-
Ich stell mich dabei mal ganz hinter Petra... Schöne Arbeit!
Bilder mit ähnlichen Themen