GalerieDesktop WallpaperMetropolitan Philosophie

Metropolitan Philosophie

Metropolitan Philosophie

von  Yakumo
01.06.2005 11:41
131
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
photoshop
Beschreibung
... und wieder ein schnellschuß - etwas philosophie zum start in den tag :-) wer von euch geht in den neuen anhalter-film? ob er an die bbc-verfilmung aus den 80ern rankommt? im trailer sind die vogonen nicht mal grün! und die bauflotte auch nicht gelb! unglaublich, oder?
 
 stu
23.06.2005 01:33

Hammer!!!
dummerweise erst jetzt gesehen.
Ich bewerte sonst NIE, aber dieses eine mal mach ich eine ausnahme und gebe volle 3 Punkte

















Ok, war nur ein scherz, bekommst 10
Nemock
08.08.2005 23:44

-
ich war drin und fand ichn ganz in ordnung allerdings war mir von anfang an klar das er ans buch nichmal im traum rankommt

dan marvin hast du wo anders her oder?
 reel
25.11.2005 22:15

-
witzig finde ich ja, dass es kaum kommentare zu diesem wallpaper gibt, aber es schon ziemlich viele downloads gab

zum film per anhalter durch die galaxis muss ich sagen, dass ich den sau lustig fand. schön verspult. das buch hab ich irgendwann vor jahren mal gelesen. fand ich sehr geil, kann mich nur nimmer erinnern
uwe
15.12.2005 17:10

einfach gut
gute idee, gute umsetzung, gute message
andietheke
20.04.2006 13:00

Marvin vs Funny
hmm, weiß Funny van Dannen das Marvin seine Lieder singt?
Bilder mit ähnlichen Themen