Galeriedigitale MalereiCharakter Sketch

Charakter Sketch

Charakter Sketch

von  ndee
25.08.2005 23:10
105
gefällt 4 Mitgliedern:
 frank,  curiosum,  mar-c und  IHEA
Tags
Software/Technik
Open Canvas, Bleistift, Fineliner
Beschreibung
Hallo..
hier einfach ein Charakter. Hatte Lust mich da ein bischen kreativ auszulassen. Obs gelungen ist beurteilt am besten ihr
 
 IHEA
26.08.2005 10:29

Wo ist das Blut am Schwert...
..nicht das ich nen Splatterfan der japanischen Zeichenkunst wäre - ansonsten gute Anatomie, guter Stil... Bitte mehr!

26.08.2005 11:21

hab jetzt..
letztens Samurei Champloo durchgschaut, erinnert mich ein bisschen daran..
die füsse bedürfen noch kleinstarbeit und der gesenkte
arm ist so noch nicht ganz rund, aber ansonsten schön dargestellt und koloriert..
 mar-c
26.08.2005 12:19

gefällt ...
mehr muss man da nicht sagen
 curiosum
26.08.2005 15:30

yesss..
cooler Style, lustiger Gesichtsausdruck. Er hat sowas dezent verpackt wahnsinniges.. Ich glaube, er ist auf der Suche nach demjenigen, der was-auch-immer mit seinen Füssen angestellt hat DIe einzig und allein sehn in meinen Augen a weng' komisch aus.
 frank
27.08.2005 10:19

Das ist nicht halb so einfach ...
... wie es aussieht. Bewundere die Asiaten immer für den schier endlosen Strom genialer Zeichner, für die Anatomie ein Furz so sein scheint.

Was ich hier mag: Das Gesicht, die Herkunft ist erkennbar, aber die Klischees werden umgangen. Erinnert mich an den Strich von Lupin III und einigen Trick-Filmen. Die Komposition ist schön, die Kleidung prima.
Was ich hier nicht so mag: Das Schwert schwebt über der Schulter, liegt aber nicht drauf. Kleinere Dinge bei Armen und Füssen.

Mehr davon!
 ndee
27.08.2005 11:49

thx
Danke für die Kommentare
Ich stimme euch was Füße und Hände angeht zu. Ich stelle diese meist ziemlich karg dar, was den Detailgrad angeht.
@ frank
Freu mich, dass die der Stil gefällt. Ich versuche auch in gewisser weise den wirklich klischeehaften japanischen Zeichenstil zu umgehn (riesen augen.. etc.) Es fließt nun mal unbewusst mein Stil mit ein.
Bilder mit ähnlichen Themen