GalerieFotografieLandschafts- & NaturfotografieSpiegelung

Spiegelung

Spiegelung

von  McMini
18.06.2008 18:05
105
gefällt 5 Mitgliedern:
Tags
Kamera/Einstellungen
FZ18, Spiegel, Baustrahler
Beschreibung
Spielerei auf dem Dachboden
 
 zullr
18.06.2008 18:12

-
du machst es dir selber schwer...
wie willst du dich jetzt noch steigern?
 McMini
18.06.2008 18:18

-
sagen wir mal so: ich hab hohe ansprüche an mich :-)

aber es gibt noch soviele motive die nur darauf warten abgelichtet zu werden und es gibt soviele fotos die um längen besser sind als meine...
 Papierquälerin
18.06.2008 18:22

Spielerei??
Ich gebe Zullr Recht...kaum zu toppen!
 Dominique
18.06.2008 18:24

-
Aber es gibt auch viele schlecktere bilder, meine sind zu Beispiel nicht besonders, und um so mehr freue ich mich auf diese Anblick hier
 DÜRERSERBE
18.06.2008 19:26

-
Das hätte ich gerne als postkarte...schönes Bild
 BirgitN
18.06.2008 20:28

Röselein
auch sehr hübsch. Sag mal... Rosen auf dem Dachboden fotografieren?
War es da so kuschelig?
Deine Aufnahme gefällt mir, die Spiegelung ist klasse!
Aber mein aaaabloooluuuteeeer Favorit bei dir ist immer noch dat Hummelsche
 McMini
18.06.2008 20:36

-
ach ich hab da einfach ein bischen steckmoos, zwei baustrahler und eine schwarze pappe
da probier ich immer bischen rum
allerdings ist es da zur zeit ein bischen sehr kuschelig...gefühlte 500° :-))
 BirgitN
18.06.2008 20:44

Aha!
Also ein kleines Heimstudio auf dem Dachboden. Da kommt wahrscheinlich selbst die Dachziegel ins Schwitzen wenn auch noch die Baustrahler um die Wette strahlen!
Meinen Neid hast du trotzdem. Ich habe zwar ein Dach über den Kopf aber keinen Boden... klingt komisch, ist aber so! Oder mit anderen Worten: Mein Studio ist der heimische Garten
gelöschtes Mitglied
18.06.2008 22:32

oho...
...tolle Aufnahme, was soll man da noch schreiben, sehr ansprechend mit dem Rahmen und dem Hintergrund
Bilder mit ähnlichen Themen