GalerieZeichnungen/Comicdesperation

desperation

desperation

09.09.2008 17:35
137
gefällt 13 Mitgliedern:
Tags
Technik/Medium/Format
blauer & schwarzer kugelschreiber auf papier A4
Beschreibung
nachdem ich nun endlich meinen umzug gepackt habe und alles so ist, wie es sein soll, hier mal was neues von mir:

der titel sagt eigentlich auch schon alles über das bild aus, denke ich...
"modell" war ein foto meiner freundin. der rest is ausm kopf entstanden.

kritik wie immer erwünscht!
 
gelöschtes Mitglied
09.09.2008 18:37

-
guter ausdruck!
 Dominique
09.09.2008 18:49

-
Finde ich auch
 UN-ART
09.09.2008 21:04

-
...traurige realität.
 Ringfort
09.09.2008 21:06

Ein
sehr vergängliches Medium - dieser Kugelschreiber.
Musst du gut pflegen.
 Chrom
09.09.2008 21:49

Stark und ergreifend!
Kunst, die unter die Oberfläche geht.
 secretworld
09.09.2008 22:24

..
schliesse mich an.. ergreifend und wunderschön..
 realitymustdie
09.09.2008 23:05

-
ich danke euch vielmals für die kommentare!

das gesicht stimmt von den proportionen wirklich nicht. es ist leider zu lang geworden.
aber es sollte auch kein portrait in dem sinne werden, sondern das gefühl beschreiben...von daher kann man das verzeihen, oder?

was ich übrigens am zeichnen mit kugelschreiber sehr spannend finde ist, man ist regelrecht gezwungen filligran zu arbeiten und man muss wirklich jeden schritt im vorraus planen, da eine korrektur ja eher schwierig bis unmöglich ist.
ich werde dieses medium auf jeden fall noch des öfteren benutzen.

danke und gute nacht!
 mar-s
12.09.2008 12:09

-
es ist genial!!!
 Bonia
13.09.2008 14:28

-
Super!
 JotaBe66
18.03.2009 23:04

-
Gefällt mir ausnehmend gut. Exakte Gesichtsproportionen habe ich nicht erwartet, da sich nach unten hin sowieso alles irgendwie verändert. Dieses Zerbröseln und Zerreißen ist ja ein häufiges Stilmittel bei Dir. hier und auf die Art gefällt es mir ziemlich gut. Ich wette, da wirst Du noch ganz viel ausprobieren, und bin schon gespannt darauf.
SonjaS
20.02.2011 09:00

sprachlos
bin ich....deine arbeiten sind insgesamt sehr speziell und erzeugen nicht nur schöne gefühle.......und begeistert bin ich....und wie.....und dieses bild ist unglaublich toll ! der ausdruck dieses gefühls verzweiflung ist mehr als gelungen .... ein (fast) atemloses WOW muß gestattet sein an dieser stelle ....
 strichundfaden
03.02.2015 17:35

-
Love it!
Bilder mit ähnlichen Themen