GalerieZeichnungen/Comicwunstock 2005

wunstock 2005

wunstock 2005

von Gast
06.06.2005 16:42
98
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Technik/Medium/Format
photoshop cs
Beschreibung
veranstaltungsplakat, fortführung des motivs des letzten jahres
 

07.06.2005 18:27

vorsicht, werbung!!!
die veranstaltung ist ein von jugendlichen und nur auf spenden aufgebautes 2-tägiges konzert in meiner heimatstadt, bin vor 2 jahren mit in die orgacrew eigestiegen und hab das symbol der vergangenen jahre, einen simplen roten stern mal etwas personifiziert, damits eher zum blickfänger avanciert..
und da es sich um ein punk, ska, rock und psychobilly- konzert handelt, etwas wut reingebracht...

ich weiss n ob man hier werbung in eigener sache machen darf, aber da wir eh keinen eintritt verlangen, kann mir keiner kommerziell ausgerichtete eigenwerbung vorwerfen
www.wunstock-festival.de
die seite ist aber leider noch im aufbau

danke fürs zuhören, pamela
 khaine
12.06.2005 20:47

Hehehehehehe
....
...


hehehhehe

ich kannte es ja schon, aber ich find den Stern zum schiessen!
 IHEA
28.06.2005 14:27

-
absolut geile umsetzung in Hinsicht auf den Kontext... personifizierung gelungen, man könnte sagen die elektroshocks deines Geistes haben den Frankenstein-Stern belebt...

28.06.2005 14:49

hehe
danke
puuuuh, intention gelungen
 reel
01.02.2006 13:11

-
wie war eigentlich das festival?

03.02.2006 16:03

dafür,..
dass wir eigentlich nur ein minimales budget haben, und beim 2004er wunstock mit schulden gestartet waren, muss ich sagen, es läuft vorzüglich

wer lust hat, kann alljährlich wunstock besuchen, ich garantiere für steigende qualität, keinen eintritt und billige alkoholische getränke, dazu noch massig rockabillies, psychobillies, ska-ler und punks..

das beste für einen gemüdlichen familienabend
 reel
03.02.2006 17:05

-
klingt gut
 qomander
06.10.2006 16:50

-
der rockt der stern^
FrauHo
29.12.2006 15:33

Yeah!
Mag ich. Rock on!
 Sunyken
17.02.2009 15:04

-
Ein roter Stern! Oh mann! Den muss man einfach gern haben! xD
Bilder mit ähnlichen Themen