Galerie3D Renderingsvarta

varta

varta

von yxin
07.06.2005 19:24
82
Software
maya 6.01 und MR
Beschreibung
nen bild was ich für mich so gamacht habe nachdem mir die ausleuchtung die varta haben wollte nicht zugesagt hat. verteilen der batterien und ausleuchtung hat ca 40min gedauert. rendering dann nen bissle länger.
 
 Acidmoon
07.06.2005 19:34

Gerendert?
Ich hab das Bild über "Neue Bilder" gefunden, nicht über die 3D-Rubrik - ich hielt es für ein Foto.

Woow!

Ich stelle mir die Verpackungen gerade vor, wenn die großkalibrige Munition enthalten würden.
yxin
07.06.2005 19:39

THX!
jau junx, ich danke euch beiden! wie gesagt, ich habe die batterien nicht für mich gemacht. aber dieses bild halt schon da mir das "orginal" zu schnöde vorkam!
hier mal nen link zu den filmen wo die verarbeiten worden sind.
http://yxin.netverse.info/albums/misc/VARTA20_mov.mov
http://yxin.netverse.info/albums/W-I-P-_anis/Varta_fresh_klein.mov


grüsse
yxin
jellix
07.06.2005 19:50

hehe, so sieht man sich wieder
wie klein das internet doch ist.
naja, die wahren helden gehen immer den gleichen weg *lol*
yxin
07.06.2005 19:55

jau
so iss das rainer!!
habe doch strakt heute nen typen in einem animationsforum wieder getroffen den ich letzte woche im studio hamburg kennen gelernt hatte!!)
und ich meinte auch schon zu ihm das das internet nur nen kleines dorf ist!!
 Tacy_T
18.09.2005 14:30

-
mit 3d kenn ich mich nicht so aus. ich finds nicht schlecht.
Frédéric
27.09.2007 16:44

wie ein Foto...
... nur die Farben sind mir einen kleinen Tick zu kontrastreich und die Kanten zu scharf. Ansonsten wirkt es echt real...
Bilder mit ähnlichen Themen