Galerie3D RenderingsAkt und Nude RenderingsStill missin

Still missin

Still missin

07.06.2005 23:41
95
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Cinema4D
Beschreibung
Noch etwas, was ich fast übersehen hätte ... ein bisschen zuviel Transparenz und so :-) Hat den Arbeitsspeicher an die Grenzen getrieben. Der schwarze Balken markiert den Bereich, der sich ums Verrecken nicht korrekt rendern liess, ich hätte da was ändern müssen und es dann mit Postwork hindengeln - dann verzichte ich lieber: No Postwork! (wenns nicht bezahlt wird)
 
 KEMIE-TRAUMA
08.06.2005 00:46

...
gefällt mir gut...schade dass es mit den augen net geklappt hat...
 Acidmoon
08.06.2005 01:02

.
Hieronymus Bosch feat. Max Ernst meets H.R. Giger zu 'ner Tasse Tollkirschentee. Das Ganze dadurch heller als bei Giger und Bosch.
Fein!
Trotz des "Zensurbalkens" eine glatte 10!

Ohne Postwork - wow 2.0!
 Erik-Kinting
08.06.2005 14:05

Die Augen kommen vielleicht noch ...
... sobald ich nen 64-Bit-Rechner habe, ist das ja kein Problem mehr, aber ich wieß gar nicht ... Kust ist Kunst, oder? Jetzt sollte es vielleicht doch so bleiben ...
Augenweide
08.06.2005 15:01

Super, gibts das auch noch größer?
Ich habe neulich gesehen, dass einige 3D-Künstler jetzt Ausdrucke anbieten,. wie schauts aus?
Das Bild hat einfach was, die ganzen Spiegelungen und so, da kann man ja ewig draufstarren
Grüssle
Auge
 Erik-Kinting
08.06.2005 15:10

Äh ... zur Zeit nicht ...
Die vorliegende Auflösung kannst du für den Druck ja vorher hochskalieren/interpolieren etc. Größer rendern kann ich es nicht - hat so schon eine Ewigkeit gedauert und musste in vielen kleinen Abschnitten gerechnet werden (die Augen gingen gar nixht). Wenn ich mal 64-Bit habe ginge es zwar, aber ob ich es dann nochmal mache weiß ich noch nicht. He, ich hab' auch andere schöne Bilder ;-)
Augenweide
08.06.2005 18:42

schon gemerkt
aber dieses fasziniert mich am meisten - ausserdem passen die Farben so gut in mein Wohnzimmer :-) Das würde vom Format auch gut übers Sofa passen ... na ja, bleibt da halt der Monet hängen :-))
 Erik-Kinting
08.06.2005 18:53

???
Hmmmmmmm ... wenn du den Monet für mich abhängst ... also, das ist schon ein Wort, darüber könnte ich mal nachdenken. Dann will ich aber auch eidesstattliche Versicherungen, dass da erstens einer hängt, zweitens da ne ganze Weile gehangen hat und drittens mein Bild genau da hinkommt - nicht, dass das dann in der Waschküche den fiesen Wasserfleck an der Wand kaschiert oder so ... :-))))))
gelöschtes Mitglied
30.10.2005 08:57

Huh?
Ein (weibliches ?) Monster dieser verschlungenen Art vermisst Du?

Phantastische Sachen machst Du!

ewog
10.09.2006 12:09

kunst ist kunst
stimmt eigentlich was du gesagt dast aber ich finde die augen solltest du irgendwann doch noch einsetzen.
den kust sollte nicht dadurch aufgehalten werden das es an möglichkeiten mangelt.
Bilder mit ähnlichen Themen