GalerieGFX / Fotomanipulationmaturateufelchen

maturateufelchen

maturateufelchen

von  nephil
08.06.2005 17:03
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software
freehand
Beschreibung
Das is der Aufdruck für unser Maturaleibchen (Matura = Abitur)

ich weiß das es nichts innovatives ist. wer deviantart kennt, dem wird das wohl auffallen. finde es aber ganz gut gelungen. ist meine erste vectorarbeit
 
 reel
21.07.2005 18:40

-
finde ich ganz gut. nur den zipfel würd ich weg machen
 nephil
29.08.2005 11:42

-
hm, der zipfel war deshalb, weil wir eine reine burschenklasse sind (waren) und das verhalten auch immer recht maskulin orientiert war. also einfach ein niveau unter jeder sau in der partie
 reel
29.08.2005 12:09

-
hehe, sowas kenn ich
 geronimo
13.06.2007 20:40

Gefallen
Jap, von devART geklaut, aber das nicht schlecht
Das Zipfelchen würd ich drin/dran lassen. Nettes Bild für ne Abschlussklasse.
HerrMeier
14.06.2007 08:02

kuhler teufel ja,
nur die glanzpunkte aufm zipfelchen sind meiner meinung nach falsch gesetzt. sieht aus als hingen die glocken vor dem seil. ;-)



... aber was weiss ich schon euch des teufels kleinen luzifer?
 nephil
14.06.2007 10:41

-
ui, dass da nochmal wer drüberstolpert

freut mich dass es gefällt. Das leibchen hat allen gefallen.
Das mit den glanzpunkten stimmt. Hätte auf den zumpf vllt auch einen setzen sollen. naja. ist egal. allen hats gefallen und alle waren glücklich =)
Bilder mit ähnlichen Themen