Galerie3D RenderingsTja ...

Tja ...

Tja ...

08.06.2005 19:25
80
Tags
Software
Cinema4D R9
Beschreibung
Das ist wieder nur ein Frame aus einer Intro-Animation. Schwer zu sagen, was mal draus wird, nicht? Hm ... na ja, das ist eine Nahaufnahme von einem Raumschiff, das sich später über dem hamburger Fischmark zu einer Webseite entfaltet. Ich finde diesen Frame einfach schön genug um ihn auch mal alleine zu zeigen ...
 
 nephil
08.06.2005 22:00

...
als ich das verkleinerte bild sah dachte ich es is ein geiler shot einer großstadt aus der vogelperspektive... hm aber dem ist wohl nicht so :/

würde das gern mal in bewegung sehen. so is es mir zu pixelig
 Erik-Kinting
08.06.2005 22:19

Tja, meine Anis kann ich hier nicht posten
Haben immer 25 fps und sind alle zu groß
 reel
01.07.2005 19:46

-
wie groß ist dein kleinstes video?
Bilder mit ähnlichen Themen