Galerie3D RenderingsBad Luck

Bad Luck

Bad Luck

08.06.2005 19:25
99
gefällt 2 Mitgliedern:
 Torty und  reel
Tags
Software
Cinema4D XL5
Beschreibung
Unglaublich was man beim stöbern so alles findet ... das ist eines meiner ersten Bilder mit Cinema, war damals noch Version 5 :-) Ein bißchen von Giger inspiriert, aber nur ein ganz kleines bißchen :-)

Ups, sorry für die blanke Brust - damals habe ich mir über sowas noch keine großen Gedanken gemacht
 
Obi-Wan
08.06.2005 21:20

uiuiui
Gefällt mir außerordentlich gut, 10 Punkte
 nephil
08.06.2005 21:58

....
sehr fein.
sind die models auch alle von dir, oder hast du sie "nur" in szene gesetzt?
 Erik-Kinting
08.06.2005 22:16

Äh ... zum größten Teil schon ...
Also damals habe ich Poserfiguren benutzt, aber in Cinema aufgebohrt und texturiert. Das da müsste Vicky 2 sein ... könnte aber auch schlicht die P3 oder P4-Frau sein, weiss ich nicht mehr, Rest ist von mir
 nephil
08.06.2005 22:27

..
oki, dann bekommst ne 9 von mir. schöne arbeit
Augenweide
09.06.2005 12:21

Geiles Licht
und auf Giger steh ich sowieso ... die technischen Details sind mir egal, was zählt ist das fertige Bild und das ist klasse
 Neok
09.06.2005 15:22

Titel?
Ich kann den Zusammenhang zwischen Titel und Bild nicht finden
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiß wer oder was GIGER ist.
 Erik-Kinting
09.06.2005 15:28

Ups?
Also H.R.Giger ist ein vielzitierter Künstler - der hat das Alien aus Alien entworfen (uns ist ansosnten eigentlich ein ziemliches Ferkel, na ja ... phallische Symbole in jeder Linie halt :-)
Der ursprüngliche Titel war 'Hommage an Giger' aber das war mir inzwischen einfach zu dünn ... 'BadLuck' heißt soviel wie 'Kein Glück' und bezieht sich auf die Situation des Mädels, dass da ja eigentlich nicht freiwillig abhängt ... ;-)
 pixelpriester
28.06.2005 10:38

-
ein sehr schönes rendering! und das schon mit version 5?
 Erik-Kinting
28.06.2005 12:19

-
Jo, hat wenig mit der Version zu tun - gute Bilder kann man mit allem machen, die neuen Versionen erleichtern es einem höchstens, man muss weniger Tricksen, dafür verliert man sich schneller in den technischen Möglichkeiten ...
 pixelpriester
28.06.2005 13:43

-
na ich weiß ja nicht...
wenn ich mir uralte 3ds max renderings (so um die version 2.0) angucke oder ältere bryce-sachen,dann seh ich da schon einen ordentlichen qualitätsunterschied.
 Erik-Kinting
28.06.2005 15:16

-
na ja, kommt ja auch immer drauf an von wem es gemacht wurde. Klar, dass Leute die nicht ganz so oft damit hantieren mit neueren Versionen schneller gute Ergebnisse erzielen - bei HDRI muss man ja gar nicht mehr sooo viel machen ... musst mal bei 'Kota-Press' gucken, da sind uralt-Dinger bei, bei denen dir die Augen aus dem Kopf fallen ...

www.kotapress.com/FrameArt.htm
 reel
08.07.2005 13:51

-
kinting style, cooler style.
 Torty
15.11.2005 23:54

-
bin absoluter Giger Fan - da triffst Du genau ins schwarze bei mir
Bilder mit ähnlichen Themen