Galerie3D RenderingsSomewhere out there ...

Somewhere out there ...

Somewhere out there ...

08.06.2005 19:25
86
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Cinema4D XL7
Beschreibung
Hm ... was soll man dazu sagen, ausser dass es eindeutig überfrachtet ist? Nennen wir es Ein gutes Beispiel dafür, wie man ein Bild nicht aufbauen sollte" :-) Auch schon recht alt. Da hatte ich gerade die Glückseligkeiten der Lichttechnik erfahren und diese Spaceröhre gebastelt, die mir irgendwie zu leer vorkam ... anfangs jedenfalls :-)
 
 reel
08.07.2005 13:49

huch,
sehr ungewohnter style. so kenn ich kinting ja garned.
die space röhre ist aber cool.
mork
10.07.2006 07:58

-
In meinem Kinderzimmer war es auch immer eindeutig überfrachtet Tolles Bild. Da erinnert man sich doch glatt wieder an die alten Kinderfantasien.
Bilder mit ähnlichen Themen