Galerie3D Renderingsschmollende Ventilatoren

schmollende Ventilatoren

schmollende Ventilatoren

von  fat_fred
09.06.2005 11:30
108
gefällt 4 Mitgliedern:
Software
c4d
Beschreibung
juhu! endlich gibbet auch ein bildchen von mir.
will gar nicht viel zu dem bild sagen den es ist nix aufwendiges aber vielleicht gefällts ja jemanden der auch sehnsüchtig darauf wartet, diese dinger endlich anzu-schmeissen, um dieses garstige wetter aus unseren breiten zu befördern.
(sorry für den langen satz)

"life is a picture and we shot it"
 

09.06.2005 11:34

und es wird auch sofort bewertet
fordert mir ein grinsen ab,dei bild, schöne umsetztung, und man fragt sich a gleich über was sie sich gestritten haben.. nur 9 punkte, weil ich diese 3d-bilder immer zu arg sauber finde, und die nutzspuren vermisse...
nimms mir net bös

09.06.2005 11:39

ups *g*
doch mit 10 bewertet, sei´s drum..
 fat_fred
09.06.2005 11:48

das grinsen ist eh wichtiger als die punkte :-)
erstmal danke nochmal!
Du hast recht, dem bild würde ein kratzer und ein staubkorn hier und da bestimmt nicht schaden.
ich sollte es ausnutzen wenn ich schon mal dreck machen darf, also ich denke deine "schmutzigen gedanken" haben mich inspiriert.
 reel
09.06.2005 11:53

nice
ich find das cleane an dem bild gerade cool.
haste das vielleicht noch größer?

von mir gibts dafür **********
 fat_fred
09.06.2005 12:20

danke! will es aber erst noch verbessern!
"eerieone" hatte mit seinem vorschlag, einige nutzungspuren hinzu zufügen , eine gute idee und ich will mich nochmal ransetzen.
wenn diese version nicht zu arg gejaypegt (tolles wort)
ist, würde ich dann die überarbeitete version grösser posten.

mfg

09.06.2005 12:30

i´m still waiting for it, oh i´m still waiting for it..summsumm
bin mal gespannt drauf..
aber nich dass sie danach aussehn wie frisch vom sperrmüll, denn das "cleane" (um reel mal zu zitieren) gibt für mich dem bild die aussage, das auch in dem konflikte stecken, was nach aussen perfekt scheint..
 Acidmoon
09.06.2005 19:32

..
Ich find das cleane auch cool. Schon weil ich bei Fotos die Kratzer immer retuschieren muss.

09.06.2005 19:48

lassen wir doch den künstler entscheiden
ich bin ja nich für deutlich sichtbare verschleisspuren, aber bei den ventilatoren die ich kenne verfängt sich hier und da mal ein haar oder staubbatzen im schutzgitter, den luftschlitzen oder den ventilatorflügeln (nennt man die so?)..
vllcht ist das nur meine meinung, aber wenn ich anfange ein bild in 3d realitätsnah zu rendern,damits auch aussieht wie echt, dann darf ich solche kleinigkeiten nich vergessen...
nichts gegen den künstler, ich find das bild immanoch 1A
 reel
11.06.2005 20:08

-
ja aber villeicht sind die ja nagelneu und gerade frisch ausgepackt. und dann haben sich die beiden um den stehplatz gestritten. (die waren halt lange zusammen in einem karton aufeinandergehockt und sind deshalb vielleicht ein wenig gereizt)
 reel
01.07.2005 19:41

-
ja aber villeicht sind die ja nagelneu und gerade frisch ausgepackt. und dann haben sich die beiden um den stehplatz gestritten. (die waren halt lange zusammen in einem karton aufeinandergehockt und sind deshalb vielleicht ein wenig gereizt)
 schritt-macher
15.07.2005 18:28

-
Eine meiner seltenen 10er weil ich es echt nicht gerafft habe und dachte es wäre ein Foto.
mastermind
05.08.2005 17:24

super bild
hi, finde dein Bild echt klasse. Die Reflexionen auf dem Metall sind super getroffen. Auch die Proportionen des Bildes sind sehr schoen. Ne glatte 10 von mir
 IHEA
08.08.2005 12:50

-
Sag ich auch... also ich muß mich ihm anschließen
Bilder mit ähnlichen Themen