Galerie3D RenderingsEcce Homo 97 - INCEPTION

Ecce Homo 97 - INCEPTION

Ecce Homo 97 - INCEPTION

30.07.2010 11:35
119
gefällt 2 Mitgliedern:
 reel und  HHagen
Tags
Software
3d rendering, photoshop, polygonismus
Beschreibung
....wollte schon immer mal was mit der Verschachtelung von Räumen machen. Da kam mir "Inception" von C. Nolan gerade recht.

Schon jemand den Film gesehen ?

Die mittlere Szene ist fast 1 zu 1 aus dem Film entnommen. Bis auf die Tatsache das ich der Figur einen Trenchcoat verpasst habe.
Mich faszinierte der zu 45 Grad umgekippte Raum und die Möglichkeit des seitlich "dranvorbeischauens"
 
 HHagen
30.07.2010 20:26

-
Ich bin sprachlos.
 reel
04.08.2010 16:48

-
den film habe ich leider noch nicht gesehen, steht aber gaaanz oben auf meiner liste. habe gerade einen artikel gelesen und dann gedacht "hmm, das kenn ich doch von einem augensound-bild..". ich hatte deine bildbeschriebung nicht gelesen^^

ach ja, das war der artikel:
http://de.movies.yahoo.com/blog/article/5696/alles-nur-geklaut.html

und klasse bild!
 NoLatina
24.08.2010 23:09

Wunderschönes...
...Bild...Klasse..
Bilder mit ähnlichen Themen