Galerieklassische Malereiflakzünder2

flakzünder2

flakzünder2

von  peXel
09.06.2005 14:21
77
Beschreibung
ein dreckiges ding aus dem boden. sch ... krieg
 
 nephil
09.06.2005 14:42

material?
womit hast du das gezeichnet?
 Neok
09.06.2005 15:11

material!
Das sieht mir nach nem freigestellten Foto aus.
 nephil
09.06.2005 16:03

O_o
aber nicht doch.... also das glaub ich nun wirklich nicht. mit gewissheit nicht. mal sehen was der künstler dazu sagt *gespanntbin*
 KEMIE-TRAUMA
09.06.2005 16:23

...
ich tip ma auf öl...
 peXel
09.06.2005 17:05

LOLOL

aber nicht doch. das ist simpel und einfach aquarell. halbe stunde arbeit.
für all die profis unter uns, ja der schatten geht in die falsche richtung. ich finde flakdinger auch nicht richtig in dieser welt =

viele grüße
peXel
 nephil
09.06.2005 17:15

....
voll den eiegenen aquarell stil hast du bei deinen bildern. also aquarell hab ich noch nie etwas gemacht (egentlich sonst auch nicht viel...), aber was ich sonst gesehen hab, das sah immer anders aus. so arg definierte strichführung. aber coole sache. ja gut der inhalt gefällt mir bei diesem bild auch nicht so. aber technik is geil.
Bilder mit ähnlichen Themen