GalerieFotografieFotografie Objekte & Stillebenin Belgien

in  Belgien

in Belgien

von  JackFrost
08.10.2011 06:45
93
gefällt 2 Mitgliedern:
 elkexe und  majart
Tags
Kamera/Einstellungen
mixed Media
Beschreibung
UNTERWEGS
 
 elkexe
08.10.2011 09:49

-
Du hast die Kälte dieser "Autobahnwelt" nochmal verstärkt. "Eingefroren".Kann nicht sagen es gefällt mir,aber es ist gut!
 majart
08.10.2011 13:37

-
schön, dass du uns an deiner Arbeit teilhaben lässt Weiß ja nicht, ob der belgische Fremdenverkehrsverband damit einverstanden wäre... aber die Ödnis und Austauschbarkeit dieser Funktionsorte hast du prima eingefangen und auf deine Art dargestellt - mag ja öde Orte sowieso. Auch die Zusammenstellung find ich gelungen (das rechte gefällt mir am besten, aber auch die Mülltonne in s/w ist gut - es steigert sich sozusagen von links nach rechts).
 ChemicalAngel
08.10.2011 13:40

---
Es gibt schönere Orte,
aber ich finde es sollte mehrere solcher bilder geben...
...an bekannten orten kann ja jeder sein
 majart
08.10.2011 13:46

ja
dem mittleren Teil schließ ich mich an!
 ChemicalAngel
08.10.2011 13:49

--
Ach das soll übrigens heißen, dass ich es gut finde ;D
 JackFrost
08.10.2011 22:42

dank euch
im dreierpack
 UN-ART
04.01.2012 13:45

-
wie marcus schon anmerkte: die tristesse hast du prima wiedergegeben.
..und diese technik von dir mag ich sowieso.
Bilder mit ähnlichen Themen