GalerieZeichnungen/ComicGollum

Gollum

Gollum

von  khaine
13.06.2005 14:51
96
gefällt 1 Mitgliedern:
Technik/Medium/Format
Bleistift, Brause Zeichenfeder(n), Pinsel, Schmincke Tusche
Beschreibung
Gollum in den Totensümpfen, das Bild liegt zur Zeit auf Eis, wird aber höchstwahrscheinlich noch Aquarell koloriert
 

13.06.2005 14:57

starker boden
ich find das bodenrelief schön rausgebracht, hoffe es nach dem kreativloch mal fertig zu erleben
kayi
13.06.2005 16:56

-
schön.. er sieht mir hier nur ein wenig zu kräftig aus...
ich finde gollum muss wirklich alt, fertig und heruntergekommen aussehen.. im film schon sehr geil umgesetzt...
 khaine
13.06.2005 21:19

danke
euch allen!
@Kayi da hast du Recht, er ist in der Tat zu kräftig, ausserdem hab ich die Rückenmuskulatur eh mal total versaut, aber was solls ;o)
meine neuen Skizzen zu Gollum sind "drahtiger", aber ich will halt auch meine eigenen Gedanken zum HDR darstellen, nicht Fanarts zum Film machen, denn der ist zwar sehr gut, kann aber mit dem Buch nicht im geringsten gleichziehen imho

bei den Schraffuren hab ich mir auch Mühe gegeben
 KEMIE-TRAUMA
13.06.2005 21:21

-
da war gollum halt noch jung
 khaine
15.06.2005 01:19

yay
das merk ich mir, gute "Erklärung"
 AlexBelaFarinRod
31.08.2005 13:35

-
was mir gefällt ist der halbvergrabene schädel

11.11.2005 10:54

ich finde
es auch gut
HerrMeier
11.11.2005 11:10

-
Finde die Landschaft hervorragend. Möchte ich gerne koloriert (aber nicht zu fett, gell, du machst das schon richtig ) sehen.

Zur Figur ist schon alles gesagt.
Bilder mit ähnlichen Themen