Galerieklassische MalereiGasse in Rinteln

Gasse in Rinteln

Gasse in Rinteln

von  thommym
30.01.2012 21:00
85
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Technik/Medium/Format
Gouache auf Papier / 33 x 24 cm
 
 thommym
31.01.2012 12:52

Guten Appetit !
Hallo Petra,
ich bin kein "vor-Ort-Maler" (Bewunderung für alle die es können)
Manchmal muss ich einfach etwas anderes ausprobieren, sonst ist die Gefahr groß, dass man sich immer im Kreis dreht.
Hier wollte ich einfach mal "Gouache" ausprobieren. (auch mal schön mit Deckweiß zu arbeiten)
Eine schönen Nachmittag wünsche ich noch
Thomas
josef
31.01.2012 16:44

fachwerkhäuser
mag ich,aber lieber in natura. deine technik ist auch hier wieder sehr gut.das bild hat eine richtig gute fernwirkung.aber es ist nicht unbedingt mein ding.aber ich kann mich auch nur petra anschließen.öfter mal was neues,das fördert auf jeden fall die kreativität.
 thommym
31.01.2012 17:06

Wenn...
die Ideen knapp werden, die Leichtigkeit fehlt ist es besser Pause zu machen, oder aber an etwas ganz anderen zu arbeiten.
Mir hilft es
LG
Thomas
josef
05.02.2012 15:10

hallo
hab mir dein bild nochmals angeschaut und weißt du was?es gefällt mir immer besser!!!
 thommym
05.02.2012 16:05

wie..
...schön !
:-)
Bilder mit ähnlichen Themen