GalerieGFX / FotomanipulationFromTheAshesOfAngels

FromTheAshesOfAngels

FromTheAshesOfAngels

von  Seth
15.06.2005 16:00
119
gefällt 5 Mitgliedern:
Software
Adobe Photoshop 6.0
 
kayi
15.06.2005 17:17

-
wow tolles bild...

wenn ich mir den kram mit der bewertung geben würde: 9 punkte

warum nich 10?

schau dir mal die sandwelllen der dünen an.. die der beiden hinten rechts müssten halbwegs parallel zu den vorderen verlaufen, weil sie durch wind entstehen... .. kleinscheiss ich weiss.. aber dann wärs perfekt

darf ich trotzdem mal fragen was das bild ausdrücken soll oder was der mal-impuls war?
 Seth
16.06.2005 07:15

-
sorry, für die wellen kann ich leider nix, das war ein foto!!!
 reel
02.08.2005 22:47

fantastisch
habs mir grad in groß angeschaut. die farbtöne sind super. gefällt mir ausgesprochen gut. 9 verdiente punkte
gelöschtes Mitglied
20.08.2005 16:29

Sehr schön
Hallo Seth,

mir gefallen Deine Bilder - so auch dieses - sehr gut.

Viele Grüße
Sathanael
gelöschtes Mitglied
26.11.2005 06:08

Jedes Werk von Max Ernst..
hätte nur die halbe Wirkung gehabt, wenn er nicht die Poesie ins richtige oder surreale Verhältnis gesetzt hätte.
Einfach nur die passenden Photos miteinander verschmelzen zu lassen und nix dazu zu sagen zu haben, ist mir etwas zu wenig!

Mein Kopf springt auf diese Szene zB nicht an und mein Bauch sagt mir, dass Du ein romantisch verseuchter Kerl bist! Finde ich ja auch symphatisch, weil in mir auch davon etwas ist aber weiter bringt mich Deine Wortlosigkeit auch nicht..
Vielleicht findest Du ja einen Texter, der Dir spannende Inhalte in Deine (unbestritten gekonnten) Collagen zaubert?

sternchenfine
26.02.2008 23:57

apocalyptica reflections / faraway
.. daran hat mich das bild erinnert.

so sehr mir viele deiner bilder gefallen,
.....diese "dunkler engel" bilder überfluten zur zeit dermaßen das internet, da vergeht einem beinah jede ästhetische empfindung dazu. man könnte sagen, das thema ist ausgelutscht. trotzdem ist es sehr gut umgesetzt, nicht zuletzt gefällt mir auch, das etwas subtilere symbolik verwendet wird, oder sagen wir zumindest weniger aufdringliche.
 mar-s
01.02.2009 13:02

-
wie schön!!!!
Suflexi
01.02.2009 23:23

-
Ich mags Die melancholische Stimmung ist faszinierend..
Find gar nicht, dass das Thema inzwischen ausgelutscht ist...
@kayi..dann hat sich der Wind eben gedreht ^^
 Polarwolf
27.03.2009 21:23

-
Ich finds supi
Bilder mit ähnlichen Themen