GalerieDesktop WallpaperDeeply at the night!

Deeply at the night!

Deeply at the night!

25.06.2005 17:02
117
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop CS2
Beschreibung
Wallpaper für Katzen Liebhaber!
 
Rewolve44
27.06.2005 14:46

Re: Soll der titel heissen
Hallo renderbaron,

Ja, so soll er heissen.
Dummer Titel ich weis, dachte an einen Wolf bei Vollmond da ist mir nur das eingefallen.
Grazi
26.07.2005 11:59

-
Ein Baum als Pupillenmuster... ein Auge als die Fensteraussicht nach draußen... Tolle Idee! Wirkt unheimlich gut! Der Dunkelheitsgrad ist gut getroffen, ebenso die Farben!
Rewolve44
31.07.2005 00:47

-
Hallo Grazi,

Danke für deine Kritik ich hätte meine Gefühle für das Bild nicht besser beschreiben können.
Toddie
26.04.2006 14:52

Titel?
Müsste "Tief in der Nacht" nicht "Deep in the night" heißen?

Eine deutsche Betitelung etwa "Tiefe Nacht" oder "In tiefer Nacht" fände ich treffender und atmosphärischer.

Toddie
Bilder mit ähnlichen Themen