GalerieFotografieFotografie MenschenDie schönsten Fünf

Die schönsten Fünf

Die schönsten Fünf

von  stu
25.06.2005 20:39
84
Kamera/Einstellungen
EOS 10D, 28-80mm standartzoom
Beschreibung
mit denen ich je auf tour war.
ein herrliches shooting.
 
 reel
25.06.2005 20:42

-
ah ja, ich analysiere.
Erde --> Nordhalbkugel --> Europa --> Deutschland --> Bayern --> Munich aka monaco city --> E-Garten --> Monopterus --> die obersten 3 Stufen
 KEMIE-TRAUMA
25.06.2005 20:50

ganz nett
die frauen...aber was mich richtig stört sind diese ketten...*grusel*

obs die schönsten sind, solln die münchner untereinander ausmachen

foto allgemein...schönes arrangement
 stu
26.06.2005 01:13

die ketten
sind schon krass, aber sie passen zu den mädels.
aber ich werde nie verstehen,warum mädchen über eine stunden brauchen, um sich umzuziehen. (und das drei mal täglich oder so)

Reel: gut erkannt, aber der monopterus ist einfach genial zum fotos schießen. durch die säulen wirkt es extragant, dann gibts die Tags an den wänden als kontrast, dazu blauer himmel, viel grün außenrum und wenn man will auch münchner skyline im hintergrund.
 KEMIE-TRAUMA
26.06.2005 01:17

-
find ich nich...find die ketten grundsätzlich häßlich...is aber geschmacksache...
 khaine
26.06.2005 01:36

1.
übel, sowas "tags" zu nennen

2.

übel sowas voll zu schmieren

3.

hehe, hübsches Foto, wobei der Hintergrund am schönsten ist (der Baum)
 stu
26.06.2005 03:23

keine ahnung
wie ichs sonst nennen soll.

ich finde es auch nicht gut, wenn sowas voll geschmiert wird, aber in diesem foto stört es mich nicht.
 khaine
26.06.2005 11:30

mal im Ernst
hab heut nacht nur gealbert, mir gefällt das Foto richtig gut, noch ein bisschen chrom rein und es hääte schon fast was von einer Cyberpunk Adaption zum Orakel von Delphi
gelöschtes Mitglied
26.06.2005 16:16

Soso stu..
die Gurls haben dich also richtig antik auf Touren gebracht!! Wie schön für dich..





Bilder mit ähnlichen Themen