ForumJobs / ProjekteBuchcover (Hobby-Künstler gesucht!)

Buchcover (Hobby-Künstler gesucht!)

Grexerson
22.09.2016 11:42

Hallöle alle miteinander,

ich suche einen Hobby-Artisten, der mir für mein Kinder- und Jugendbuch etwas auf Papier zaubern kann, da ich nicht so dolle im Zeichnen bin und jeden dafür vergöttere, der das drauf hat. Bei mir können sich auch gerne die Leute melden, die lediglich in ihrer Freizeit malen und zeichnen - bin für jede Hilfe dankbar. Und wer einmal sein Gezeichnetes auf einem Buch sehen will - der ist bei mir richtig.

Es muss nichts Aufwändiges sein, kann gerne mit Buntstiften gezeichnet werden - oder auf dem PC. Detailliert muss ebenfalls nicht gearbeitet werden. Mehr Infos dann privat, dort kann man sich dann auf eines festlegen.

Da das Buch im Self-Publishing veröffentlicht wird, ist mein Budget nicht sehr hoch angesetzt. Die Geschichte ist allerdings auf mehrere Bände aufgeteilt, sodass ich beim nächsten Band, der voraussichtlich nächstes Jahr erscheint, und sofern das Interesse vorhanden ist, für mich weiterhin die Buchcover der Bände zu zeichnen, viel mehr bieten kann als zum jetzigen Zeitpunkt. Später dann mit Provisionen, etc.

Der Künstler wird selbstverständlich auf der Copyright-Seite im Buch als Umschlagillustrator aufgeführt, die Rechte an eurem Werk behaltet ebenfalls ihr.

Das Buch erscheint als Gebundene Ausgabe (Hardcover), Taschenbuch und E-Book.

Wäre super, wenn sich hier jemand finden lässt!


Viele Grüße
Grexerson
dreamer0906
14.03.2017 16:15

Ich hätte Interesse
Hallo!

Dein Projekt hört sich interessant an und ich könnte mir gut vorstellen, dich dabei zu unterstützen. Worum geht es denn in dem Buch?

Bei Interesse deinerseits kann ich dir gerne einen Link zu meinen Bildern schicken .

Viele Grüße

dreamer0906