GalerieGFX / FotomanipulationUniverse

Universe

Universe

von br0
23.05.2007 14:31
98
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
-
Beschreibung
Hi,
nur mal zur Info vorweg, das ist mein erstes Bild was ich hier so veroeffentliche

Also auf die Idee kam ich als ich abends aus dem Fenster sah und den Mond und die Sonne gleichzeitig sah.. (kennt ihr das?).
Nun ja auf jedenfall soll das bildchen die Sonne darstellen die gerade die Gas-foermige Struktur hinter sich laesst und so langsam ins feste uebergeht.
Die Ovale bzw Kreise drum herum deuten die Spaeteren umlaufbahnen jeweiliger Planeten an.
So zu sagen der Anfang unseres Lebens.

Hoffe es gefaellt.

Danke
 
 wildfire
23.05.2007 15:45

welcome.
cooles Bild, coole Idee. Nur die Schrift stört...dann auf Wallpaper größe croppen und man hat ein geiles Wallpaper!
br0
23.05.2007 16:15

-
danke danke...

das mit der groesse ist mir auch grad eben erst aufgefallen.. ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen.. naja habs jetzt auf standart 1024x768.
Kann man hier die Bilder nicht einfach "aktualisieren" ?
Weil ich find nur die Funktion "Bild loeschen"...

stoert die schrift so arg? wenn ja dann mach ich die eben schnell weg ... genau deswegen werd ich hier einige Bilder posten.. um zu sehen woran ich noch arbeiten muss.
 reel
23.05.2007 16:30

-
schick es einfach an info äd augensound.de. Wird dann ausgetauscht.
 Dominique
24.05.2007 04:09

-
Ich finde es wunderschön
Bilder mit ähnlichen Themen