GalerieGFX / FotomanipulationMaquita

Maquita

Maquita

02.07.2005 23:20
88
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Photoshop
Beschreibung
Das Stock ist von: Maquita.deviantart.com

Habe ich einfach mal so gemacht, ist ja auch nur eine Textur und besonders gut ist es nicht. Postet aber bitte Kritiken.
 
 KEMIE-TRAUMA
03.07.2005 10:54

-
cool...mach ma mehr davon...
 Acidmoon
04.07.2005 04:35

-
ohne das 3. Auge hätte es 9 verdient.
 IHEA
04.07.2005 08:49

Also:
Das dritte Auge ist auf jeden Fall unpassend... ebenfalls störend ist die Augenfarbe, die känn man durch Helligkeit hervorheben, aber es sollte mehr zum gesamten Bild passen, ich stimme modesto zu was die untere rechte Ecke angeht...
Knüppelnacht
07.07.2005 14:55

-
Hm, naja
es ist eigentlich überall die gleiche Reaktion. Den meisten ist es zu krank/krass.
Da kann man eben nichts machen...
 curiosum
20.08.2005 01:51

wirklich?
Wenn das immer so einfach wäre..

mit krank und krass haben die Kritiken wenig zu tun glaube ich, es ist einfach ein ästhetischer Faktor, der mehr mit Bildkomposition als mit dem Inhalt zu tun hat.
Das dritte Auge nimmt dem Bild einfach einiges an Wirkung und der Pullikragen ist "zu sehr aus dieser Welt" um mit dem Rest zu harmonieren. Vielleicht einfach noch mal überarbeiten!
Bilder mit ähnlichen Themen