GalerieGFX / Fotomanipulation20sieVert

20sieVert

20sieVert

von  Seth
03.07.2005 00:05
102
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
Adobe Photoshop 6.0
 
 KEMIE-TRAUMA
03.07.2005 13:44

-
fein gemacht...gefällt mir gut...
 Seth
03.07.2005 22:10

-
@Pamela: Ich weiss leider nicht, was für Balken du rechts unten meinst und kann dir daher leider keine befriedigende Antwort geben, sorry...
 Seth
03.07.2005 22:19

-
@Pamela: Ich weiss leider nicht, was für Balken du rechts unten meinst und kann dir daher leider keine befriedigende Antwort geben, sorry...
 Seth
04.07.2005 23:14

-
Nun ja, mit gruftig hat es nicht viel gemein. Es ist halt meine Sicht der Dinge und ich verlange ja auch nicht, daß sie von jedem verstanden wird. Es reicht, wenn sie beachtet wird.

Zum Titel: "20Sievert"

20 Sv[Sievert] akute Strahlenkrankheit

100% Todesfälle nach 7 Tagen (LD 100/7). Diese hohe Dosis führt zu spontanen Symptomen innerhalb von 5 bis 30 Minuten. Nach der sofortigen Übelkeit durch die direkte Aktivierung der Chemorezeptoren im Gehirn und einer starken Schwäche folgt eine mehrtägige Phase des Wohlbefindens, die als Walking-Ghost-Phase bezeichnet wird. Danach erfolgt die Sterbephase mit raschem Zelltod im Magen-Darmtrakt, welcher zu massivem Durchfall, Darmblutungen und Wasserverlust, sowie der Störung des Elektrolythaushalts führt. Der Tod tritt mit Fieberdelirien und Koma durch Kreislaufversagen ein. Eine Therapie besteht nur noch aus dem Stillen der Schmerzen.


Eigentlich wollte ich das nicht weiter erläutern. Ich hatte einen Artikel darüber gelesen, und da ich meine Gedanken und Gefühle meisst visuell verarbeite und das Thema mich sehr bewegte habe ich es in ein Bild gepackt. Dazu passt halt keine Blumenwiese. In meiner Sichtweise ist die Welt nun einmal nicht immer bunt und lustig.

lg. Seth
gelöschtes Mitglied
05.07.2005 10:07

Danke für die Info..
Stümmt! Besser angepöbelt als übersehen zu werden ..
Deine investierten Gefühle in diesem Bild sind unübersehbar und provozieren! Nun allerdings durch die Klärung der Ursache für das verstümmelte Wesen dieser (ehemals sicher) liebreizenden Jungfrau kann man deine Vision besser verarbeiten und mit Verständnis besetzen!

Fazit: Atomkraft? Nein Danke - Anke..
Grazi
26.07.2005 13:00

Das Leben ist nicht immer nur düster...
... aber manchmal ja doch. Das ist meiner Meinung nach dein bestes Werk. Ich gebe dir meine ersten 10 Punkte. Deine Beschreibung dazu verstärkt es noch, aber es gibt ja leider keine 11 Punkte...
Bilder mit ähnlichen Themen