GalerieDesktop WallpaperThe Watcher's Eye

The Watcher's Eye

The Watcher's Eye

14.06.2007 09:32
89
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
fotografiert mit Lumix FZ30, Bearbeitet in Photoshop CS3
Beschreibung
Das Bild ist einParkplatz an den Saarterassen. Links eingefügt die Ludwigskirche von Saarbrücken. Der strukturierte Hintergrund ist der Maronenbaum aus unserem Garten.
Die schwarze fraktale Pflanze ist ein Efeugewächs an einer Betonmauer. DIe Shapes sind alle selbst erstellt, genau wie der Rest vom Bild.
 
 PapaFly
14.06.2007 14:49

Mag ich!
Hat was düsteres, versetzt mich in ein shootergame...ohhhh ein langer weg zum gebäudekomplex links....hoffentlich lauert kein sniper auf mich; ab in die hocke, beobachten, rennen, anhalten, beobachten, rennen....
 RufusTFirefly
14.06.2007 15:43

Splinter Cell lässt grüßen
Ja da haste recht, ich persönlich bevorzuge die Schleichvariante. Ich seh den beobachter, aber der mich nicht, grins.

lg Sascha
 reel
15.06.2007 11:53

-
gefällt mir gut, jedoch fehlt mir ein wenig mehr kontrast
Bilder mit ähnlichen Themen