GalerieDesktop Wallpapervista point

vista point

vista point

von monis
17.06.2007 20:37
105
gefällt 3 Mitgliedern:
Software/Kamera
Fotomontage
 
 Dominique
18.06.2007 14:53

-
Sehr gut gemacht
mork
18.06.2007 22:33

Das ist echt super.
Sag mal, hast du noch mehr so Sachen? Die Kombination aus Fotografie + Science Fiction 3D finde ich echt klasse.

Ist das Foto auch von Dir?
 besidethenorm
20.06.2007 11:39

-
Licht und Schatten stimmt nicht.
Die Wiese im vordergrund zum Beispiel ist nur dunkler gezogen. Es fehlen aber die Highlights an den Gräsern ähnlich derer die du auf der Schulter hast. Ebenso fehlen die Lichter auf den Berghängen.
Die Flugobjekte müssen viel mehr reflektieren und sich vom Himmel abheben, das Lichtspiel könnte auch kontrastreicher sein.
Generell müsste das Bild besser ausbalanciert werden.

Ansonsten gefällt mir die Idee gut, hoffe du arbeitest noch ein bischen dran
monis
20.06.2007 20:09

-
Ja, danke für die Tipps. Ich weiss schon dass das nicht alles stimmt mit der Beleuchtung... Werde bei meinem nächsten Werk sicher mehr auf Licht und Schatten achten.

Und ja das Foto (Lake Hawea) hab ich selbst gemacht.
 Scarlet
25.04.2008 14:39

-
ja wie oben schon gesagt, die lichteffekte sind noch des Manko hier...aber des ändert nichts an der tollen Atmosphäre in dem Bild...und wie immer dein Hintergrund finde ich wahnsinn...
Bilder mit ähnlichen Themen