GalerieGFX / FotomanipulationDreifaltigkeit (Trinity)

Dreifaltigkeit (Trinity)

Dreifaltigkeit (Trinity)

von  Hubm
26.06.2007 10:10
99
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
Gemischte Medien auf Leinwand: Digi & Öl
Beschreibung
Hier ein weiteres meiner Bilder, mit denen ich mich auf Saatchis Showdown tummle.
http://www.saatchi-gallery.co.uk/showdown/index.php?showpic=30292

Falls meine Augensound Kollegen Sinn dafür haben, würde ich mich über ein paar Voten dort freuen.

Zum Bild:

Profane Ikonografie der westlichen Werte: Schönheit, Macht und (nationale, kulturelle und weltanschauliche) Identität.

Ich habe dabei religiöse Zeichen in kulturelle, politische und Lifestyle-bezogene Attribute transponiert.

Eine kreative Formel, die ich mit Mitteln und in der Sprache der amerikanischen Pop Art aufgestellt habe.

About the picture:

Profane iconography about the structure of western values: beauty, power and identity (national, social and philosophical).

Religious marks transposed into cultural, political and lifestyle related attributes.

A creative formula set up by means and language of american pop art.
 
Phasma
26.06.2007 10:53

-
echt toll!!!!!
HerrMeier
26.06.2007 13:32

hab meine 10
pflichtschuldigst abgeliefert ;-) stehst jetzt auf 7.11, nicht schlecht. ich selbst setz n'bissel aus. letzte runde war ziemlich frustrierend, hatte ne knappe 8 (bei ca. 80 stimmen) bis samstag und wurde dann innert weniger stunden auf 6 runtergevotet ... :-/

however, alles gute!
dieses hier gefällt mir irgendwie als thumb fast besser als in gross .... ?
 Hubm
26.06.2007 14:14

Ersten Dank
@ Phasma: Danke Dir - das baut auf!
@ Christian: Auch Dir erstmal meinen Dank. Nun hab´ ich Dich, Waltraud und einige andere unserer Kollegen aber schon bei High Noon vermisst. Lasst mich doch nicht alleine bei Frau Thatchers Werbeagentur ´rumstrampeln...

Also mal so gesehen: aus was für mysteriösen Gründen auch immer sich die Chancen ändern - heißt es nicht "dabeisein ist alles"?
Offengestanden habe ich mir seit meinem ersten Beitrag auch nicht mehr sonderlich viel Chancen auf einen weiteren Rundensieg erhofft, habe aber jedes Mal ein neues Bild mitlaufen lassen.
Lass´ Dich nicht entmutigen! (und Ihr Anderen auch nicht!)
Ist doch eigentlich nur eine Formalität, für eine neue Runde etwas Vorhandenes aus der Schublade zu ziehen und entsprechend zu dokumentieren.

Wir sehen uns dann also in der nächsten Runde. Was ist mit Dir, Dominique?

Gruß, Hubm
 Dominique
26.06.2007 19:22

-
Ich finde es sehr gut getroffen, und ich habe natürlich für Dich gewählt
 Hubm
27.06.2007 08:11

Pardon
@ Dominique: ich meinte natürlich ob Du uns nicht auch bei Saatchi Gesellschaft leisten möchtest - kost´ ja nix. Übrigens: merci pour les points!

Hubm
 Hubm
09.07.2007 11:01

@ Christian:
Schön, dass Du wieder im Rennen bist. Habe #092 gerade die 10 gegeben und da stehst Du momentan auch. Aber wenn ich die Zahl der aktuellen Beiträge richtig interpretiere, krauchen wir hier offenbar gegen 6856 Beiträge insgesamt (oder in dieser Runde?) an, wobei ich die Infos zu einem Großteil nicht einmal entziffern kann weil sie in Kanjis kommentiert sind. Rein quantitativ besteht also die Wahrscheinlichkeit, dass Asien diesmal das Rennen machen wird.
Dennoch wünsche ich Dir und den anderen Kollegen, die sich auch bei High Noon herumtreiben, viel Glück, Ruhm, Ehre und Frustresistenz.

Gruß, Hubm
HerrMeier
09.07.2007 11:21

showdown news ;-)
im rennen? ... na ja, die chance sind ja verschwindend. ist halt einfach ne gut besuchte plattform mehr. danke für den guten start (obwohl man mit frühen hohen ratings die garantie für ein systematisches downvoting auch schon fast in der tasche hat ... ;-)

hab mich auch umgehend revanchiert. beeindruckend, dein werk und auch die anhäufung anspruchsvoller keywords ;-)

tatsächlich scheint der sino-künstler-tsunami endgültig saatchis geflutet zu haben. in den letzten runden warens doch nur noch um die 3000 exemplare ... und jetzt das!

however, all the best!
gruss, christian
Bilder mit ähnlichen Themen