GalerieGFX / Fotomanipulationno way

no way

no way

von  modesto
22.07.2007 23:10
85
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Kodak Z740 / Photoshop
Beschreibung
Originalgröße: 70 cm x 50 cm / 300 dpi
 
gelöschtes Mitglied
22.07.2007 23:38

yeah...
...da mußte ich mich doch noch einmal einloggen...
wenn du jetzt noch das viele Wasser weglässt... ...ich meine, das sieht ja toll aus,
und ich kann es verstehen, nachdem es so lange bei euch geregnet hat... )
...inzwischen hab ich versucht, dein "Bau-Haus" in Acryl umzusetzen... *ääuuhhh*,
also...noch hab ich es nicht übermalt, aber ob es fertig wird, daran zweifle ich sehr...
*mitdenaugenroll*
PS: ich freu mich immer noch! *smile*
PS II: wo bleiben eigentlich deine täglichen Weisheiten?
 modesto
22.07.2007 23:55

Danke Waltraud ....
... mit dem Wasser ist das etwas anders... hat nix mit dem vielen Regen zu tun .... sondern damit, dass ich eine tierische Angst vor offenem Wasser habe (ich gehe freiwillig nicht näher als 5 Meter ran)

Die Weisheiten sind mir leider ausgegangen ...

Und das mit dem Bau_Haus kriegst Du noch hin ... bestimmt .. lass es mal ein paar Tage liegen (oder stehen) ...
 Dominique
22.07.2007 23:56

-
Was mich an das Bild an meiste gefällt ist diese Treppe die in Wasser geht, und die Farbe, besonders das blau. Etwas unruhig für mich mit diese viele Elemente aber trotzdem schön.
 modesto
22.07.2007 23:58

Ja, Dominique....
...Wasser, Unruhe, Durcheinander, Wendeltreppe ... beschreibt es voll und ganz ... ! Danke
Bilder mit ähnlichen Themen