GalerieGFX / Fotomanipulationle tour ...

le tour ...

le tour ...

von  nootoon
24.07.2007 23:07
98
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software
flash
Beschreibung
?
 
another_vision
25.07.2007 09:11

idee...
...find ich gut.
allerdings für die frechheit DORT, ist es mir zu harmlos.

lg
;-)
 Kaksi_Flexer
25.07.2007 09:33

:-)
ob sich die tour de france da wohl freut? ;-) gute trancemusik würde die unangenehmen geräusche der TV-übertragungen perfekt kaschieren.
ja und der song von kraftwerk...hm.
 Dominique
25.07.2007 09:41

-
Ich finde auch sehr gut gemacht. Ist der Rad eine Pille?
Leider heute wieder negative Schlagzeilen " Doping- Schatten über der Tour" Es ist alles so traurig!..
Gerade Heute ist der Tour in die Pyrenäen , meine Heimat. Wir haben als Kind sehnsuchtig auf der Tour gewartet. es gab in Bayonne eine große Fest mit viele Spiele und Geschenke. Es war so Toll!.. Wir hatte alle so kleine Zinn Fahrräder und haben wir damit Rennen in Sand gespielt. Das waren noch Zeiten!..
 Kaksi_Flexer
25.07.2007 09:57

-
@ Dominique: besuchst du die Gegend noch ab und zu? das muss wirklich schön gewesen sein. Ich schau mir das auch gerne an wegen den schönen Landschaften. ;-)
 Dominique
25.07.2007 10:11

-
Jaaaa!.. noch 2 Tage.. Mein Herz ist Dort gelieben obwohl München sehr schön ist und meine Kinder Hier sind..Ich bin immer gespaltet..
 PapaFly
25.07.2007 11:03

LOOOL, geile idee!
bei dem ausmass des dopings kriegt man unweigerlich das gefühl, dass alle auf stoff sind. Zu viel geld in dem geschäft, als dass man was dem zufall überlassen möchte.

Ich wär sowieso dafür, dass man eine tour de france unlimited macht, bei der doping ausdrücklich erlaubt ist und die jungs ihre körper mit allem aufputschen dürfen, was es nur gibt. Dann wär`s zwar gesundheitsschädlich, aber fair.
 TeeWorks
25.07.2007 17:53

-
Sehr geiler running Gag!!
Bilder mit ähnlichen Themen