GalerieGFX / Fotomanipulationle tour ... II.

le tour ... II.

le tour ... II.

von  nootoon
25.07.2007 11:40
70
Tags
Software
.
Beschreibung
.
 
another_vision
25.07.2007 13:36

xcuse...
...me, nootoon!
diese variante gefällt mir ein klein wenig besser, obwohl die spritzen mir zu wenig deutlich werden. weshalb orange und nicht blutiges rot????? das bild 'schreit' nicht NEIN.
in meiner vorstellung (und vielleicht versuch ich's ja mal selbst, obwohl ich fotografiere...) sollte der radfahrer rot (mit verlauf vielleicht) werden, oder bekommt eine spritze in den arm, oder vom 'le' hängt ein transfusionsbeutel in ihm...
es kann gar nicht blutig genug sein...!
"IHNEN gehört 'ne bratpfanne übern kopp."

auf alle fälle ein lob für dein weiteres engagement!

lg
another vision
 nootoon
25.07.2007 20:42

@another vision
dir scheint die sache am herzen zu liegen - bist du selbst radler?
ja, das bild schreit nicht laut "nein!" - ich wollte es absichtlich so, dass man auf den ersten blick denkt, s wär das original - schreien könnte man schon. bei dieser dreckigen geschäftemacherei, je bigger desto dreckiger - wird aber in anderen prominenten sportarten nicht anders sein - aber man kann nicht tag&nacht schreien
lg nootoon
another_vision
28.07.2007 09:48

@nootoon
nö, nö ich bin kein radler in dem sinne...
besitze wohl ein drahtesel und fahre auch hin und wieder.
sport an sich allerdings interessiert mich schon sehr und somit ärgert mich so etwas ziemlich. sicherlich wird es auch in anderen sportarten so sein, leider schlimm genug.
und du meinst, man kann nicht tag&nacht schreien - auch nicht wenn ich gedopt wäre??
;-)

schreit ein erschaffenes bild nicht dauerhaft???????? ;-)

lg another vision
 nootoon
28.07.2007 11:56

mit dem bild
haste recht, das schreit dann immer - würde man dann das bild so doll durch eine mangel ziehen, das es unsichtbar wird, würde man den schrei wieder hören
Bilder mit ähnlichen Themen