GalerieGFX / FotomanipulationKippensex

Kippensex

Kippensex

von  Acidmoon
10.07.2005 16:53
93
gefällt 2 Mitgliedern:
 frank und  Neok
Software
Fuji S2, PS7
Beschreibung
ein Rudel Fluppen beim chillen
 
 Neok
10.07.2005 17:37

-
abgebrannte Gemüter!
Ich liebe dieses grüne Leuchten.
 frank
11.07.2005 12:09

Ähnlich vielseitig ...
... zu sehen wie "Eine rauchen". Die andere Aufnahme ist meiner Meinung nach einen Tick besser. Hier kommt die Assoziation auf andere Themen schwerer. Interessant sind sie beide.
 Acidmoon
11.07.2005 15:48

-
die andere war ein Test:
- wie nah kann ich mit dem Makroobjektiv ran, wenn eigentlich gar kein Licht da ist
- wieviel Rauschen gibt's bei 1600ASA
- wie kommt man auf die Idee, volle Aschenbecher zu fotografieren

Das hier war im Kopp schon fertig, als ich's durch den Sucher sah, deswegen dann auch vernünftig belichtet [indirekt geblitzt].
Die Intuition dabei => ich würde gern aufhören zu rauchen und wenn ich mir das als Poster an die Wand hänge, schaffe ich es vermutlich

Es gibt in Photoshop einen Filter namens "Kunststoffverpackung", wenn man den über "Ineinanderkopieren" wieder rausfadet, entsteht dieser "Wet-Effekt". Die Farben sollte man dann noch angleichen, weil die zunächst zuviel Sättigung haben.
Mein Posterbild hat ganz andere Farben => ein wenig eklig, um o.g. Zweck erfüllen zu können.
Bilder mit ähnlichen Themen