GalerieIllustrationenShot 2004 - Berlin/Potsdamer Platz

Shot 2004 - Berlin/Potsdamer Platz

Shot 2004 - Berlin/Potsdamer Platz

von  Tacy_T
28.05.2005 09:31
102
gefällt 2 Mitgliedern:
 kafi und  reel
Tags
Software/Technik
Photoshop
Beschreibung
der potsdamer platz mal in ein anderes "licht" gerückt...
 
 pixelpriester
30.05.2005 14:58

-
mit feineren linien würde es mir noch besser gefallen..
 Tacy_T
01.06.2005 20:37

sorry
ist aber hier auf der vorschau auch ziemlich verwaschen runtergerechnet worden und somit sind die linien auch fetter. schaus dir mal im original an und sag obs trotzdem zu fäd is

01.06.2005 22:31

-
i like it

09.06.2005 20:09

habs mir mal gezogen
und muss wirklich sagen.... keine änderung,ich finds immanoch ungeschickt,ich erkenn zu wenig.
würd da nich deutlich stehn, wo man sich befindet, würd ich denken, ich hätt mich in der photoshop filter gallery verlaufen.. sorry
 Tacy_T
15.06.2005 12:07

du solltest dir das bild...
mal downloaden und in originalgröße anschaun...
dann ist es auch nicht mehr so verschwommen und du er kennst evtl. mehr.
aber danke für für dein urteil! hab mich bestimmt NICHT verlaufen!
 reel
01.07.2005 19:05

-
schöne farbkombi.

09.11.2005 20:50

mir
gefällts auch..
Pixel
30.03.2006 00:12

-
..das Bild hat mit sicherheit Atmo...bloß muss ich dem Kollegen eerieone zustimmen. JPG...Häuserflucht freigestellt, blauer Hintergrung, Häuser genommen und durch den Photoshopfilter/Stempel durchgejagt..fertig! Ahc ja...undlinks noch eine Klaviatur eingesetzt...hmmmm!
 Tacy_T
30.03.2006 00:32

ich möchts gern richtigstellen...
@pexel: ich gebe zu...ich habe dafür nicht mehr wie 10 minuten gebraucht. aber danach hat es mir gefallen und ich habe es hochgeladen. mit dem freistellen muss ich dich enttäuschen...da is nix freigestellt. und ohne dich angreifen zu wollen hast du bei diesem bild (http://www.augensound.de/img4780.search.htm ) meiner meinung nach, im vergleich zu deinen fähigkeiten, auch nicht wirklich viel bewegt, oder? trotzdem gefällt mir dein werk auch wirklich sehr....ohne dir jetzt jeden einzelnen von mir vermuteten schritt zum ergebnis aufzeigen zu wollen.

übrigens: des original pic hab ich mit einer verf**** webcam gemacht. deshalb sollte man hier auch nicht so genau auf die feinheiten achten. danke!
Pixel
03.04.2006 22:41

-
...wobei mein Bild mit Illustrator gezeichnet worden ist und ein bisschen mehr arbeit dahinter steckt! Ich hab defintiv mehr als einen klick gebraucht...naja...whatever! Ach ja...ich bin der PIXEL...nicht der PEXEL...! Gecheckt?
 Tacy_T
03.04.2006 23:31

-
okay okay okay...an dieser stell sag ich STOP. des wird sonst ne lange diskussion für nichts und wieder nichts. fazit: deine bilder sind bei weitem besser wie meine. und das ist auch okay so. dieses bild hatte weniger zeit gebraucht wie des womit ich es verglichen habe...und des ist auch okay für mich.

trotzdem danke für deinen pluspunkt in sachen athmo. bei meinen evtl. komenden pics verbitte ich mir ein nachvollziehen des werkes. bitte bleibt doch beim gefallen oder missfallen...ich denke der "künstler" weiß selbst am besten wie er sein werk vollbracht hat. danke!
 MissBrauchskind
22.07.2007 14:22

-
naja die farbkombi find ich gut aber die linien sind einfach zu grob o.o
 kafi
28.09.2010 13:47

-
ich finde es fantastisch..... das black and with zu dem blau ist grossartig und ein blick auf das gesamte bild hat einen guten einfluss auf mich als betrachter, lg kafi
Bilder mit ähnlichen Themen