GalerieGFX / FotomanipulationKatz auf Acid

Katz auf Acid

Katz auf Acid

von  Acidmoon
10.07.2005 18:57
99
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
Fuji S2
PS7
Beschreibung
Weitwinkelspielerei und Filterspaß
 
 frank
10.07.2005 19:59

Ich soll ...
... 8 punkte von meiner Freundin eintragen.
Katzenliebhaberin.
 Erik-Kinting
10.07.2005 21:21

-
Den Blick kenn ich - beim Futterdose angeiern mit offenen Augen eingepennt ... hab' ich hier dauernd :-) Oder irgend eins der Biester vergisst die Zunge wieder reinzutun und läuft mal nen halben Tach so rum - oder noch besser: beim Arschlecken mit Haxe hinterm Ohr abgelenkt worden und in Starre verfallen, Zunge noch draussen, Bein noch hinterm Ohr und glasiger Blick (boah, was hat der Onkel denn daaaaaaa?) ... schön erwischt :-)
 Neok
11.07.2005 13:11

-
Jo den Futterdosenblick hat meine Muschi(is doch eigentlich ein Kater ) auch öfters mal.
Finde das Bild aber nicht so gut, weil meine Augen massiv durch das Bild weh tun
 Acidmoon
11.07.2005 15:36

-
Cool - Klassenziel erreicht. Es sollte ein wenig fies aussehen. Am Original ist so gut wie alles verändert, allerdings alles nur leicht. Betrachtungswinkel, Kontrast, ganz leichte Wölbung... und eben das Grün.
Nur die großen Augen und die Zunge sind echt.

Eine Futterdose war übrigens nicht in der Nähe, sie war sichtlich genervt, weil ich sie aus sehr kurzer Distanz fotografierte.
 KEMIE-TRAUMA
23.07.2005 21:29

-
hehe...der blick is perfekt für die bildaussage
Bilder mit ähnlichen Themen