GalerieIllustrationenrabauke

rabauke

rabauke

08.10.2007 20:34
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Tags
Software/Technik
illustrator
Beschreibung
...mal sehen, was aus ihm noch wird.....
 
Wallghost
09.10.2007 09:15

-
selbstportrait?? :-))
 doc_phunkenstein
09.10.2007 11:54

dake für die bewertung...
...und nein, eigentlich ist es kein selbspotrait- außer der boxershort, so eine habe ich tatsächlich (nie an)....

der kleine rabauke ist einfach so beim zeichnen auf papier entstanden.
 doc_phunkenstein
09.10.2007 12:16

-
ich meinte natürlich danke!
 todoz
09.10.2007 20:30

sehr geil...
...gefällt mir richtig gut. nur einen negative ounkt hab ich. die rechte hand ist komplett dunkel. das ist aber meiner meinung nicht ganz richtig. glaub ich
 doc_phunkenstein
09.10.2007 22:53

hm....
...hast schon recht. der kleine mann war vorher dicker, da hat es noch gepasst- da hätte der bauch nen kompletten schatten auf die hand geworfen.....
HerrMeier
12.10.2007 08:43

es sind wohl
nicht alle schatten ganz gelungen. trotzdem ist das ein klasse charakter. einzig der titel find ich nicht so gut. einer der so mit'ner pistole rumfuchtelt geht eher so in richtung aufgeblasener volltrottel. rabauke ist mir zu liebevoll.
Bilder mit ähnlichen Themen