GalerieGFX / FotomanipulationSurrealismus II

Surrealismus II

Surrealismus II

17.10.2007 19:57
94
gefällt 2 Mitgliedern:
Software
ps
Beschreibung
lady abgelichtet "bodypainting östereich" in photoshop bearbeitet...
 
Sathanael
17.10.2007 20:20

Das ist...
super.


War das Gesicht schon auf dem Bauch, oder hast Du das auch miteingearbeitet?

Grüße
 Hojo
18.10.2007 01:06

das is cool ^^
das erinnert mich sehr schwer an invader zim^^ als ein paar seltsame außerirdische die "fusionstechnik" angewandt haben. Die fusionstechnik bestand darin jemanden mit etwas zu verbinden und zwar mit klebestreifen xD

bei dir sieht das natürlich weitaus professioneller aus und von daher 9 Punkte

lg Hojo
TheDessertOfLove
24.10.2007 18:42

danke
@Sathanael, nein das gesicht auf dem bauch "ein abgelichteter porzelankopf) war nicht auf dem bauch. diese montage besteht aus 4 hauptelementen.

1. die lady- abgelichtet in österreich bodypainting festival
2. eine alte glühbirne
3. der besagte porzelankopf einer puppe
4. das hirn von einem plastikmodell

@Hojo die sache mit der "fusionstechnik", lese ich zum ersten mal, vielen dank für die info- man lernt eben nie aus g*

am ende war der täter photoshop g*
Bilder mit ähnlichen Themen