GalerieDesktop WallpaperRosa Luxemburg

Rosa Luxemburg

Rosa Luxemburg

von  hp
24.10.2007 22:32
87
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Achtung Politisch
Beschreibung
Wallpaper
 
gelöschtes Mitglied
25.10.2007 06:54

gut...
...gemacht, dies ist irgendwie "persönlicher" als "streetart", das muß wohl auch so sein, denn dieser Aussage kann sich niemand entziehen... daß du deine Kreativität auf solch ein Thema lenkst...dazu die Frage: mußt du oder willst du das tun, wenn du mußt, für wen, und wenn du willst, warum?
 hp
25.10.2007 07:58

also...
dann will ich mich ma kurz outen... eigentlich bin ich streetarter und Arbeite vor allem mit schablonen ich mache solche Bilder weil ich finde . Es gibt Bilder die einfach schön anzusehen sind und welche die eine eindeutige Meinung vertreten. Letzteres is mein Ding, nur will ich hier auch nicht die Base mit Politischen Sachen voll spammen und ab und zu mache ich ja och andere Sachen aber vor allem Schablonen und sowat hier. Ich will was sagen und ich mache das nur für mich.. is mir schon klar das man nicht die Welt verändern kann, aber jeder hat das recht sich auf seine art auszudrücken. Ob nun hübsch oder als sprachrohr seiner Eimstellung.... thats all
 pixelpunk
25.10.2007 09:06

hübsch anzusehen...
UND eindeutige Message! Schon mal ein sehr geniales Teil.
Wär der Rest in Monochrome und nur die Flaggen farbig, wäre meiner Meinung die Wirkung noch krasser, aber auch so ist es auf jeden Fall ein Hingucker!
Bilder mit ähnlichen Themen