GalerieGFX / Fotomanipulationorange summer

orange summer

orange summer

von fanity
17.07.2005 18:36
127
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software
photoshop
Beschreibung
das bild ist mein beitrag zu einem battle. da der sommer im moment ja fast keine wünsche offen lässt kam das bild dabei rau
 

17.07.2005 19:43

ist das herrlich...
eine so satte ausstrahlung.. hab gleicheinmal an monet gedacht
optimal eingefangen hast du auch die drei blickfänger leuchtturm, mühle und zweige..
sooo, ich schau es mir jetzt noch 10min lang an
 frank
18.07.2005 08:15

Donnerwetter ...
... ein guter Morgen für neue Werke. Find ich auch deshalb genial, weil es ein Beispiel dafür ist, wie nah die Technik der klassischen Kunst schon gekommen ist. Ich bin ja eh ein Freund kräftiger Kontraste. Aber dass das mit Photoshop entstanden ist ...
 Phibe
18.07.2005 16:02

Hui...
..., wirklich krasse Sättigung. Das Bild gefällt mir sehr. Du hast wirklich bis ins Detail gearbeitet. Das gibt dem ganzen einen Eindruck von einer bearbeiteten Photographie.
Die Farbwahl ist sehr gu.

Gruss Phibe
 pixelpriester
11.10.2005 20:10

-
einfach nur geile farben!
fanity
12.10.2005 20:44

-
schön, dass es gefällt
 pixelpriester
19.04.2007 21:19

-
irgendwie hab ich die farben ganz anders in erinnerung - woran liegt das?
 reel
19.04.2007 21:33

-
im download siehts eigentlich genauso aus!?
gelöschtes Mitglied
23.11.2007 09:07

super
sehr toll ... super format ... kein langweiliges postkartenmotiv ... wieder super farben
große klasse ...
 ViV
14.02.2008 22:56

top.....orange...Agent Orange !
...das sieht schon fast wie eine Malerei aus ...Hut ab !!
Bilder mit ähnlichen Themen