GalerieGFX / FotomanipulationLöwenzahn nimmt Drogen

Löwenzahn nimmt Drogen

Löwenzahn nimmt Drogen

von kayi
23.07.2005 20:16
101
gefällt 3 Mitgliedern:
 myllae,  reel und  Xlief
Tags
Software
Brain, Bleistift (Skizze), Photoshop, Poser, Google und ne Menge Mausclicks...
Beschreibung
Ich hänge gerade in einem kleinen Motivationsloch und brauche von extern einwirkende, aufbauende Kritik Bin momentan nur am arbeiten (Banneradaptionen... yeeha)
Zum Bild:
Illustration für ein Kinderbuch für erwachsene über das Leben meiner Katze... ein kleiner Vorgeschmack, habe 7 Bilder fertig, es sollen 30 werden... ca. Dezember könnte es fertig sein...
 
 Xlief
23.07.2005 20:58

-
wofür hast du google hierbei gebraucht?

Gute Arbeit!
kayi
23.07.2005 20:59

-
vorlagen für vogel und schmetterling
 Xlief
23.07.2005 21:05

-
der katze fehlt ja ein Zahn!
kayi
23.07.2005 21:09

-
hey gut erkannt.. den hab ich ihm beim spielen rausgehauen als er noch ganz klein war, ausversehen natürlich.. der eine zahn ist sein markenzeichen, auch wegen dem namen, und es freut mich das du es gleich gesehen hast..
 reel
23.07.2005 21:15

-
die katze ist so super!
werds gleich meiner freundin zeigen. ich könnt wetten, dass ihr das bild auch gefällt.
 reel
24.07.2005 02:07

-
hab das bild grad mal als ecard verschickt. eignet sich perfekt dazu.
 myllae
24.07.2005 02:54

Dem Katerchen ...
fallen ja fast die Augen aus dem Kopp ...

Macht neugierig auf die anderen Löwenzahn-Bilder.
 reel
24.07.2005 11:13

-
ja die andern will ich auch unbedingt sehn

24.07.2005 17:07

kontraste
wolltst ja eigentlich kritik:
da es sich hier um eine bedrohliche situation dreht, fände ich gut gesetzte starke kontraste wichtig bei allen objekten, die dieses darstellen sollen..
z.B. kommt der tausendfüsser im vergleich zum spalt nicht so richtig hervor, in schwarz hingegen mit einem kräftig reflektieren chitinpanzer würde er einem sofort ins auge springen...
schattensetztung könnte das bild auch vertragen..
schöne idee trotzallerdem
kayi
28.07.2005 03:06

-
danke.. hab ich auch schon über alles nachgedacht, und da ich das ganze ja in PS male auch mal umgesetzt, aber dann geht mir der stil verloren, ich möchte es irgendwie flächig und überzogen bunt und kontrastreich haben... ich hatte auch alles mal realistisch der situation angepasst (mondschein), sah natürlich geil aus, ist aber nich das was ich haben will...
und schwarz darf nichts aus LZ sein, dass zieht sich durch das ganze buch..
 Neok
30.07.2005 18:55

-
Ein Kinderbuch mit drogenkonsumierenden Katzen? Ich wills haben!
Bilder mit ähnlichen Themen