GalerieGFX / Fotomanipulationohne worte

ohne worte

ohne worte

von  hp
31.01.2008 00:34
112
gefällt 8 Mitgliedern:
Software
gfx
 
gelöschtes Mitglied
01.02.2008 19:38

-
das Bild hat mich unheimlich zum nachdenken angeregt. Sehen tue ich eine starke Frau, unverwüstlich und stolz. Man ist quasi gezwungen ihre Augen zu lesen. Das optische ungewohnte Bild wird dabei sekundär. Mutige Sache von beiden, vom Fotografen und dem Modell. Plus die gute Ablichtung.....gibt von mir eine dicke 9
 dzogchen
02.02.2008 03:13

-
hey come on...
I love this !
it reminds me definitely on Mrs. Merkel.... ^^
sorry, I don´t want to be rude in any way...
but...isn´t this a parody of Mrs. Merkel ?
hehe...very nice ^^
it shows quite well who "dry" she is...doing her policy stuff... ^^
 dzogchen
02.02.2008 03:18

-
is it possible to have this bigger, Sir, please ?
and being shared... ?
I would like to make a happy fan-website of Mrs. Mörkl ^^)

sorry, just kidding...
but bigger would truly be fascinating...
thanks anyway, Sir.. ^^
 modesto
02.02.2008 03:23

Ja....
... da muß ich dzogchen zustimmen .... eine gewisse Ähnlichkeit mit uns Angie ist nicht zu übersehen ... nach ihrer 10ten Legislaturperiode ... Grauen ... (nicht wegen dem Aussehen - aber noch mehr als 36 Jahre ihre Politik ... HELP ...

saubere Arbeit hp ...
 hp
02.02.2008 17:11

thx@all
this is Mrs Merkel !!! with my eyes ;-) right away... this is a parody of Mrs. Merkel ?
 dzogchen
02.02.2008 19:02

-
excellent parody...of Mrs Mörkl...lol..

you should do more of her...
like the imprint of a feast punching her face...
something appropriately... ^^

you also could start with Hellary Clintoon...
hell...she´s just as crazy a wacky thing as Mrs. Mörkl...
Pixel
04.02.2008 16:33

-
fett!

cheers pixel
Audioholic
17.02.2008 17:42

nix Merkel!
Ich glaube Svenbenn ist der erste der der begriffen hat worum es geht!

Klasse Bild! Wirkt auf mich persönlich aber beängstigend
 maexchen21
18.03.2008 18:44

ja ich
hab aber auch auf den ersten blick gedacht, es wäre angela merkel hab die falten nachgezählt, es stimmt
schönes foto, aber gruslig!!!
FIT_FOR_SCHEISE
29.05.2008 23:31

omg
merkel
 Rebell
09.09.2008 19:06

politisch....
unkorekt aber ich eck auch mal gern an (good night adolf) find die idee schona rschgeil und umsetzung ist 1 a

 UN-ART
18.09.2008 22:15

das merkelmonster
...saustark
 Nowhereman
10.04.2010 20:12

Starkes
Bild, das zum Hinschauen zwingt.
Bilder mit ähnlichen Themen