GalerieDesktop WallpaperSick?

Sick?

Sick?

von  Scarlet
02.02.2008 08:17
96
gefällt 2 Mitgliedern:
 hp und  reel
Tags
Software/Kamera
Photomanipulation, Corel Draw X3
Beschreibung
ursprünglich sollte es ein wallpaper werden...

dann hatt ich aber nicht mehr zeit/lust für das ganze gesicht und so wurde schließlich der restausgeschnitten und letztendlich ein Banner daraus...
 
 hp
03.02.2008 20:32

-
gefällt mir gut ! toller schrifttyp.. nur "sick" finde ich nicht so Spannend ?
 Scarlet
03.02.2008 22:41

-
sick? = krank?
viele meiner freunde meinen ich halte meine bilder zu düster...deswegen hab ich jetzt ein etwas makabares Bild gemacht...das sick? soll diesen hintergedanken nur unterstreichen...
ansonsten dankeschön...
 reel
03.02.2008 22:59

-
hihi, ich hoffe doch dass er nur einen schnupfen hat allerdings äussert sich das bei mir normalerweise in anderen symptomen. gut gemacht.
 Scarlet
03.02.2008 23:07

-
@ reel: bewertung wär schön

also in dem Fall wär es ein böser Schnupfen im Kopf
 reel
03.02.2008 23:30

-
ok, hier kommen ein paar Punkte angeflogen.

3 Punkt für den Horror-Faktor
2 Punkte für die Ausführung, über dem Auge ist so ein verwischter leicht hellerer Bereich, der stört mich ein bisschen.
und 2 Punkte damit mich der kollege da oben nicht besuchen kommt
 Scarlet
04.02.2008 01:11

-
@reel: des mit dem hellen is mir jetzt auch grad aufgefallen wo dus sagst...hamma wieder ein wenig geschlampt -.-
Bilder mit ähnlichen Themen