GalerieGFX / FotomanipulationPlanet of the Blind [2]

Planet of the Blind [2]

Planet of the Blind [2]

von emell
08.03.2008 20:43
93
gefällt 2 Mitgliedern:
 KB und  PapaFly
Tags
Software
Fotobearbeitung
Beschreibung
Nach langer Abstinenz mal wieder eine Arbeit von mir. Habe mir heute morgen meine Kamera geschnappt, ein paar Selbstportraits gemacht und dann in Photoshop verwurstet. Hier ist das Ergebnis und ja: Ich bin gerade nicht so richtig gut drauf.
 
gelöschtes Mitglied
10.03.2008 12:07

schön
schräg.
gefällt mir gut! ein bisschen grusslig das ganze
 PapaFly
10.03.2008 12:54

Haha die forscher!
Wow - sieht a bissl aus wie die welt in 'nem egoshooter!
Das mim schlecht drauf-sein kommt bei mir oft vom laboralltag, bin noch in münchen, ich steck noch in meiner doktorarbeit, und das ende ist noch nicht in sicht.
Cool, das labormenschen 'nen hang zu visual art haben...ich brauch die kunst, um der arbeitsbedingten suche nach dem was ist (wirklichkeit, lol) zu entkommen. Hier sind wir frei, unsere eigene welt zu schaffen, mit jedem bild aufs neue.

bei augensound sind kumar und c.mueller ebenfalls labormenschen ;-)
emell
11.03.2008 13:13

Ja, wir Forscher...
Na, PapaFly, freut mich, quasi einen Kollegen kennenzulernen. Stimmt schon, Bildermachen ist für mich ein guter Ausgleich zum Fummeln in Zellkernen. Reicht mir allerdings nicht mehr, weshalb ich die Forschung tatsächlich in Bälde an den Nagel hängen werde. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg bei Deiner Doktorarbeit.

Beste Grüße

Marcus
 KB
06.11.2008 23:20

-
irgendwie unheimlich..der hintergrund errinert mich an einen horrorfilm..die werkstätte des grauens..wo dan bilder auferhängt werden oder bleistifte gespitz werden..gg
Bilder mit ähnlichen Themen