GalerieGFX / FotomanipulationSchizophrenie

Schizophrenie

Schizophrenie

15.03.2008 00:47
99
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
Photoshop 7
Beschreibung
Mein Gesicht hatte die Ehre mal wieder ^^


edit:
Hmmm es ist leider hier in der Darstellung etwas unscharf aus irgendenem Grund... -.-*

edit2:
Habe grade festgestelt, dass es in der eigentlichen Schärfe dargestellt wird wenn man es downloadet... puh -.- ^^
 
 Dominique
15.03.2008 02:30

-
Aber die Idee finde ich gut
gelöschtes Mitglied
15.03.2008 03:01

hmm.. Multiple Persönlichkeit..
Mir gefällts... und auf meinem alten 21" Röhrenfenster ist es auch nicht unscharf
 JackFrost
15.03.2008 11:59

nicht übel
bevor du ein Bild als jpg sicherst, solltest du es ein klein wenig schärfer machen als eigentlich gewünscht
 twilightcatcher
15.03.2008 21:07

erstmal..
..danke für euer Lob.. =) Ich möcht das BIld auswechseln weil ich ne Ahnung habe warum es unscharf ist, aber wie mache ich das...?
 reel
15.03.2008 21:36

-
einfach die neue version an info ääääätttt augensound puuunktt de schicken.
ich tausche es dann aus.
 reel
28.03.2008 20:39

-
gefällt mir gut. die neue version ist auch vom ausschnitt her besser, wie ich finde.
 modesto
28.03.2008 20:46

Hab die "alte" Version ...
.. nicht gesehen ... aber hier ist echt nix auszusetzen ...
Bilder mit ähnlichen Themen