GalerieGFX / FotomanipulationGrunge die erste

Grunge die erste

Grunge die erste

von  Soulfly
22.03.2008 18:30
92
gefällt 1 Mitgliedern:
Tags
Software
Photoshop und Langeweile :)
 
 JackFrost
22.03.2008 21:22

Langeweile?
Langeweile hattest du dabei aber bestimmt nicht -
gut geworden
 reel
23.03.2008 09:12

-
gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. kein wunder, bin ich doch ein absoluter liebhaber von strahlen-illus und layer-schnörkel-photoshops.
warum heist das bild grunge? ich tu mir schwer ein thema zu erkennen. aber hey, ein bild kann auch einfach nur schön aussehen!

bin auf die fortsetzung gespannt.
 Soulfly
23.03.2008 14:21

Jacki..
...stimmt aber denke ihr kennt das auch, wenn das Werk dann langsam Gestalt annimmt steigert man sich halt immer mehr rein. Danke für deine Lob.

reel

....meine Ursprungsidee war etwas "grungiges" zu machen, aber wie so oft ist während des "bastelns" doch etwas leicht abgeändertes herausgekommen als anfangs angenommen....(muss gestehen ein signifikanter Titel für das Bild ist mir auch nicht wirklich eingefallen)

Werde mich auf jedenfall an eine Fortsetung machen, wenn die Freizeit es zu lässt. :/
Danke für dein Feedback!
Bilder mit ähnlichen Themen