GalerieDesktop WallpaperINNERVISION

INNERVISION

INNERVISION

11.08.2005 13:51
104
gefällt 4 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop & C4D
Beschreibung
Wallpaper zum kräftigen Sound von System of a Down!!! mehr auf duthdesign.at ciao duth
 
 IHEA
11.08.2005 14:01

Neee...
also das Bild ist irgendwie... keine Ahnung, die neongrünen Kugeln sagen irgendwie gar nix aus, haben aber auch grafisch nicht die Qualität als das ihr dasein berechtigt wäre... gefällt mir nich!
 Xlief
11.08.2005 14:03

-
Schönes Lied! Nice pic!

Lyrics I have a home, longing to roam
I have to find you, I have to meet you
Sanctum your face, slowing your pace
I need your guidance, I need to seek my

Innervision, innervision

My pupils dance, lost in a trance
Your sacred silence, losing all violence
Stars in their place, mirror your face
I have to find you, I need to seek my

Innervision, innervision...

It's never too late to reinvent the bicycle
Small breaks for the new
Giving you life, giving you force

It's never too late to reinvent the bicycle
Small breaks for the new
Giving you life, giving you force
Vision!

Innervision, innervision...

Your sacred silence, losing all violence
Nemock
11.08.2005 14:06

-
bis auf die kugeln find ichs in ordnung aber die versperren einem irgentwie die sicht und so toll sehn se nich aus
auch wen se super toll aussehn würden sie sind einfach zu groß
Duthdesign
11.08.2005 15:02

Yeah!
Nein! ...

Xlief hat euch ja schon den text gepostet!!!

Lesen.... nachdenken ... kritisieren!!!

ciao duth!

11.08.2005 15:50

-
du bewertest dich selbst?

11.08.2005 17:33

-
ach so?

naja, ok....wenns muss/soll
 reel
11.08.2005 21:07

-
tja, aber wat soll isch sagen. ich find´s gut und diese grün schwarz, das taugt.
HerrMeier
12.08.2005 08:48

Bin ein Soadist
Man siehts meinen Bildern wohl nicht an, aber die Musik von System of a Down treibt mich seit 5 Jahren durch meine Malerei. Fühle mich deshalb genötigt hier auch was reinzuschreiben. Meine Innervision bei diesem Song sieht anders aus, aber Deine find ich spannend und sieht gut aus.
Bilder mit ähnlichen Themen