GalerieDesktop Wallpaper-stillborn-

-stillborn-

-stillborn-

von  Scarlet
13.04.2008 21:50
100
gefällt 3 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Coral Draw X3, Photomanipulation
Beschreibung
Er definiert körperliche Zuneigung etwas anders....
 
 scheinfrucht
14.04.2008 12:45

-
Emotionsstark, "Anti-schön", ich find solche Arbeiten super...
gestalterisch kaum zu verbessern: der konturenstarke Balken,
die Integration der Schriften der Ausdruck des Gesichts,
die vielleicht zufällige Prägung des Papiers, einer Bördüre gleich...
 Scarlet
14.04.2008 16:59

-
schön dass mal einer bei seinen Kommentaren ein wenig ins Detail geht...
ich bedanke mich...
 scheinfrucht
15.04.2008 01:13

-
hey, wir sind hier nicht im Streichelzoo! ;-)
ich hoffe, du siehst das auch noch so, wenn´s
mal detailierte Kritik hagelt. :-)
"mußt dich auch nicht artig bedanken"
das paßt nicht zu deinen Arbeiten ;-))
Deine Bewertung meiner Bewertung hat mich aber sehr gefreut!
 Scarlet
15.04.2008 23:19

-
woher streichelzoo?
nein es ist einfach nur anstand (den ich ab und zu bei einigen hier leider vermisse) sich zu bedanken, wenn sich einer die mühe macht meine Bilder zu kommentieren^^

und solange es immer bei konstruktiver Kritik bleibt, ist diese immer gern gesehen...egal ob positiv oder negativ^^
 scheinfrucht
22.04.2008 03:10

-
Mit Verspätung...
Deine Einstellung ist natürlich richtig und positiv zu bewerten...
Ich hab´s bisher etwas vernachlässigt, weil ich manche Kritiken
"sehr kritisch" sehe. Dann stehen ein paar Bewertungen,
bei dem einen bedanken, den anderen aber kritisch hinterfragen...
das kann sehr kompliziert enden.
Mal sehen, werde d´rüber nachdenken...
 tillantie
05.06.2009 22:09

-
Ich finde deine Einstellung zur Kritik auch sehr positiv Scarlet und auch, wie du damit umgehst. Hatte ja gestern eines deiner Fotos doch recht scharf kritisiert und habe eigentlich schon mit wüsten Beschimpfungen gerechnet. Kritik aufzunehmen, so wie du es getan hast, ist nicht gerade selbstverständlich. Das rechne ich dir schon mal hoch an ^^
Da ich mir gestern auch noch deine Galerie angesehen habe, sind mir viele tolle Fotos ins Auge gefallen die ich gerne noch kommentieren wollte, u.a. dieses hier Das ist etwas, was man hier eher selten sieht und ungewöhnliche Motive sprechen mich schon mal sehr an. Das Foto und die Bearbeitung sind dir hier durchaus sehr gut gelungen. Vor allem das Düstere kommt hier echt super rüber. Es macht einem schon regelrecht Angst xD'
 mar-s
06.06.2009 16:50

-
mir gefällt es einfach so
Bilder mit ähnlichen Themen