GalerieGFX / FotomanipulationVoracity

Voracity

Voracity

von  Freigeist
25.04.2008 22:10
125
gefällt 4 Mitgliedern:
 mar-s,  Smiedy,  reel und  modesto
Tags
Software
Photoshop
Beschreibung
Das ursprüngliche Porträt ist ein gescanntes Bild, daher ist diese Position möglich, dass der Eindruck von der Anwesenheit einer Glasscheibe entsteht. Jedoch empfehle ich, nicht umbedingt seinen Kopf auch auf dem Scanner zulegen. Als Folgen können einige kurzweilige Beschwerden entstehen.
 
 modesto
25.04.2008 22:18

da fehlen ...
... selbst mir die Worte (ausnahmsweise) ... TOLL ...
 reel
12.05.2008 10:19

-
ja. wirklich. ich sehe schon, ich muss mir deine bilder wirklich öfters ansehen. sie haben es verdient
 Smiedy
02.09.2008 12:54

ui
sehr geile idee - gefällt mir sehr!!!!! hab ich auch schon gemacht..nur noch nicht so geil bearbeitet!!... mehr davon!!!
 mar-s
02.10.2008 15:16

-
super!!
Bilder mit ähnlichen Themen