GalerieDesktop WallpaperEin ganz normaler Morgen

Ein ganz normaler Morgen

Ein ganz normaler Morgen

23.08.2005 09:21
95
gefällt 2 Mitgliedern:
 IHEA und  frank
Software/Kamera
Photoshop
 
 medienfux
23.08.2005 12:04

kaufrausch
ist ne hübsche idee, die perspektive haste jedoch unglücklich gewählt. wäre noch cooler, wenns hinten noch schmaler geworden wäre. dann hätte ich vielleicht als highlight noch nen fahrstuhl (gläsern) in die ecke gebaut und vorn ne art grünpflanze gesetzt. so müsste die räumlichkeit noch besser zur geltung kommen.

kannst ja nochmal probieren.
 einfach_nur_Sven
23.08.2005 19:14

????
Nur mal kurz angefragt: Was hat ein Fahrstuhl und eine Grünpflanze mit einem U-Bahnzug gemeinsam?
 frank
24.08.2005 10:04

Die verfremdete U-Bahn ...
... wirkt jetzt wie ein ganz normaler Morgen in Las Vegas. So assoziiert jeder was anderes.
 curiosum
24.08.2005 13:34

huuuuii...
... da wackelt so einiges in meinem Kopf, wenn ich das sehe. Wenn das ein ganz normaler Morgen ist, wie sieht dann ein schlimmer Morgen aus ;-)?
 medienfux
25.08.2005 08:23

u bahn
sieht für mich auf den ersten blick wie ein center aus. deshalb das mit dem fahrstuhl und der grünpflanze.
 IHEA
25.08.2005 10:29

die U-Bahn...
..hab ich sofort erkannt, die Verfremdung gefällt mir ebenfalls, zeigt hervorragend auf wie man bst. Dinge benutzen kann um etwas ganz anderes entstehen zu lassen...
Bilder mit ähnlichen Themen