GalerieDesktop WallpaperTifereth

Tifereth

Tifereth

23.08.2005 12:10
111
gefällt 6 Mitgliedern:
Tags
Software/Kamera
Photoshop
Terragen
3dsmax
Beschreibung
Widescreen-Wallpaper.
Wem es 1600x1000 zu klein ist, bekommt es als 1920x1200 auf http://www.deviantart.com/view/18917999
 
 medienfux
23.08.2005 13:05

space
gefällt mir sehr gut. die sonnenstrahlen könnten noch etwas weicher gefächert sein.
 mar-c
23.08.2005 14:17

gefallen tut ..
es mir besser als vita die farben finde ich schöner mag halt keine bunten bilder
 einfach_nur_Sven
23.08.2005 14:29

wo sind wir?
Sehr schön. Wenn es solch einen Blick wirklich mal geben würde, ach wäre das schön. Mir stellt sich nur eine Frage, auf welchen mit Wasser angereicherten Planeten befindet man sich, wenn man solch einen Blick auf die Erde hat?
kayi
23.08.2005 20:14

-
1. seit wann hat die erde nen ring?
2. handelt es sich bei dem großen objekt nich um einen planeten, sondern um eine liquide wasserstoff nebel wolke mit unregelmäßigen verdichtungen, denn wie dir aufgefallen sein sollte, scheint die sonne durch den planeten, und scheint nicht wie auf den ersten blick zu vermuten, knapp über dem horizont eines planeten...

ein bisschen mehr realismus des künstlers in betracht ziehen sven
 einfach_nur_Sven
24.08.2005 08:34

@ kayi "Realismus des Künstlers!"
Stopp mal kurz Großmeister Kayi. Man sollte sich generell mal Gedanken über den Umgangston auf dieser Internetseite machen. Mir schein so, als gäbe es hier eine eingeschworene Community (VIP von augensound.de) die manchmal mehr Wissen über Bilder/ Werke an den Tag legen als der Künstler selber.

Das die Erde keinen Ring hat, ist klar. Der erste Eindruck eines Bildes entscheidet über Gefallen und Nichtgefallen. Wenn mir dabei als erstes die Erde in den Sinn kommt, dann anscheinend deswegen weil mein geistiger Horizont zu klein ist. Wenn ich dann anfange das Bild auseinander zu nehmen und daher komme und von einer "liquiden Wasserstoff-Nebel Wolken mit unregelmäßiger Verdichtung" erzähle, dann weiß ich auch nicht.

Wie du siehst habe ich deinen Hinweis verstanden und werde demnächst nur noch Bilder beurteilen, wo kein physikalisches bzw. astronomisches Fachwissen vorausgesetzt wird, am besten Bilder mit Blumenwiesen und friedlichen Tierchen die darauf grasen.

Trotzdem, ein schönes Bild!
 frank
24.08.2005 09:22

Vorsicht ...
... mit den Künstlerseelen ...

Nicht schlecht, aber solche lichtverhältnisse gibt es nicht. Dadurch wirkt es fast collagenmäßig.
 reel
24.08.2005 09:55

-
1. VIP? hab ich was verpasst?
2. ich liebe collagen
3. manche bilder sind surreal, manche dagegen sehr nah an der realität und bei manchen weis man´s ned so genau, was manchmal absicht ist und manchmal auch nicht. ab und zu weis man es aber nicht

zu dem bild:
mir gefällt es und ich wünsche mir einen ähnlichen ausblick aus meinem schlafzimmerfenster. eine schöne komposition.
Dadrian
18.12.2005 04:26

-
-> 1. seit wann hat die erde nen ring?
ok, das muss ich jetz aber nicht ernshaft kommentieren oder ? Schon mal davoin gehört, dass man Dinge malen kann, die nicht wirklich existieren?

-> wieder was kitschig (sorry)
aye, da kann ich bedenkenlos zustimmen. Das Bild wurde als Widescreen Wallpaper konzipiert für Leute, die einfach mal nen schönen Ausblick auf dem Desktop haben wollen =)
TheAnswerChaos
14.03.2006 23:05

So macht mann Urlaub;-)
So stelle ich mir den Perfekten Urlaub vor!! Wirklich nett!!
Bilder mit ähnlichen Themen