GalerieGFX / FotomanipulationMM_140508

MM_140508

MM_140508

29.05.2008 07:20
117
gefällt 3 Mitgliedern:
Software
Adope Photoshop 7.0
Beschreibung
Fetch the rope now - The hangman is coming !
"A performance of sadistik intention"
 
 Scherbenleyd
29.05.2008 18:23

-
Was auch immer du damit sagen willst.
gelöschtes Mitglied
29.05.2008 18:26

echt heftig...
...ich muß noch eine zeitlang darüber philosophieren...
 UN-ART
29.05.2008 20:35

-
unheimlich depressiv.
 BirgitN
29.05.2008 20:39

Gruselig schön
!
 Isisnofret
29.05.2008 21:25

-
sehr düster und sehr gut.
 Scherbenleyd
30.05.2008 16:48

-
Der Zusammenhang zwischen Text und Bild ist schnell erklärt:

Als "The Hangman" bezeichne ich ein depressives, sehr melancholischen Gefühl, das von uns sicher jeder kennt.
"Fetch the rope now" basiert auf dem Gedanken, dass sich jede Seele sich unmittelbar dem "Hangman" hingeben muss, da er eine Art "Naturgewalt" im persönlichen, eigenen Ich darstellt.
Somit wird jeder (früher oder später) von Ihm heimgesucht, egal ob ers nun haben will oder nicht.
Der dunkle Wald dahinter spiegelt dann quasi die Wurzeln unserer Seelen wieder, die geknechtet und gefoltert werden.

Aber natürlich alles symbolisch gemeint, Gewalt wird hier mal nicht produziert (wenn dann auch nur die geistige.)!

Vielleicht versteht den Sinn dahinter nun jemand, was ich mir bei dem Bild gedacht hab; der Rest kann getrost weiter gehen.

A
 Scherbenleyd
30.05.2008 22:32

-
Irgendwie würde jedes Bild eine Erklärung verdienen, aber nur ich seh die richtige Aussage dahinter.
Was andere davon halten, da hab ich dann auch keinen Einfluss mehr drauf.

A
Bilder mit ähnlichen Themen